Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hatHattest du nicht was von 78 Millionen gesagt?

Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hatHattest du nicht was von 78 Millionen gesagt?
Achso...also gibt es jetzt trotzdem ne Runde Freibier für alle auf dem Party.San von dir?Metallerjim hatte sich vertan, seine Zahlen stimmten halt nicht ganz.![]()
Ja stimmt immer das gleiche. Dann kann ich wohl mein Freibier auch vergessen.Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hat![]()
Metallerjim hat nachweislich die falschen Zahlen angesagt!Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hat![]()
Denke schon.Achso...also gibt es jetzt trotzdem ne Runde Freibier für alle auf dem Party.San von dir?
Für Dein fehlendes Vertrauen hast du eigentlich kein Freibier verdient.Ja stimmt immer das gleiche. Dann kann ich wohl mein Freibier auch vergessen.
Na wie denn nun?Denke schon.
Für Dein fehlendes Vertrauen hast du eigentlich kein Freibier verdient.![]()
Für alle, außer für Dich...vielleicht.Na wie denn nun?
Fiesling...vielleicht!Für alle, außer für Dich...vielleicht.![]()
Oh, wird da wieder gebraut?In Trebgast gab es heute wieder feinstes Haberstumpf (Hell).
Des werd ich am Feiertag schön gemütlich mit Opa genießen.
![]()
Oh, wird da wieder gebraut?
Der alte Brauer hatte ja aufgehört, wenn ich mich recht entsinne...
Dann muss ich bei meiner nächsten Reise mal nach dem Soff Ausschau halten.Seit dem ich mich richtig entsinne, seit letzten Jahr irgendwann im Sommer.
Und soviel ich gehört hab soll die Bewirtung vor Ort auch nicht schlecht sein.