Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Metallerjim hatte sich vertan, seine Zahlen stimmten halt nicht ganz.:o
Achso...also gibt es jetzt trotzdem ne Runde Freibier für alle auf dem Party.San von dir?

Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hat :o
Ja stimmt immer das gleiche. Dann kann ich wohl mein Freibier auch vergessen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das ist das ja mit den Staatsbediensteten. Die machen aus 7,60 Euro gleich mal 78 Millionen. Und dann entschuldigen sie sich hierher, dass wer anders das verkackt hat :o
Metallerjim hat nachweislich die falschen Zahlen angesagt!:o

Achso...also gibt es jetzt trotzdem ne Runde Freibier für alle auf dem Party.San von dir?
Denke schon.;)

Ja stimmt immer das gleiche. Dann kann ich wohl mein Freibier auch vergessen.
Für Dein fehlendes Vertrauen hast du eigentlich kein Freibier verdient.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Afterparty und zum zweiten Mal Fault Milestone One für die Switch und die Collector's Edition von Kingdom Hearts 3. Das Spiel hab ich zwar schon, aber für 20 Euros konnte ich nicht nein sagen :D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
In Trebgast gab es heute wieder feinstes Haberstumpf (Hell).
Des werd ich am Feiertag schön gemütlich mit Opa genießen.:cool:
HELL_web2.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA