Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joah, war natürlich zu erwarten. Und die EM kommt ja zum Glück auch bald, da dürfen dann die erwartbaren Emotionen auch wieder raus gelassen werden... Hoffentlich fällt das da noch ein paar Leuten auf die Füße.

Nein Versuch einen stornierten Impftermin heute zu ergattern, ist mal wieder gescheitert. Hocken wohl so einige am Drücker.:KO:
Wenn du dich jetzt bald auf eine Liste setzen kannst bringt dir deine Prio vielleicht ja was, das es etwas schneller geht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.175
168
Hansestadt
Wenn du dich jetzt bald auf eine Liste setzen kannst bringt dir deine Prio vielleicht ja was, das es etwas schneller geht.
Ich werde die Woche bei Hausarzt mal nachfragen.
Wir haben hier in Schleswig-Holstein irgendwie noch weniger Impfstoff zugewiesen bekommen, von daher wird das da auch noch ein Weilchen dauern. Die Prio-Gruppe 3 ist ja auch riesig...
Hab das Gefühl, hier dauert das noch. Naja, weiter auf Glück hoffen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich werde die Woche bei Hausarzt mal nachfragen.
Wir haben hier in Schleswig-Holstein irgendwie noch weniger Impfstoff zugewiesen bekommen, von daher wird das da auch noch ein Weilchen dauern. Die Prio-Gruppe 3 ist ja auch riesig...
Hab das Gefühl, hier dauert das noch. Naja, weiter auf Glück hoffen...
Wir haben so eine Plattform für Hausärzte wo man sich registrieren auch nur für Stuttgart damit man sie nicht abtelefoniert! Einige gehen wohl gar nicht mehr ans Telefon:D Oder du fährst zum dem wo mein Chef war bei Rastatt:ugly: Der ist wohl ein Facharzt mit neuer Praxis und da ist wohl nicht viel los. Da hat er schon paar hinvermittelt:D

Guten Morgen:)

JhjSGVck6TAcfeWZsoKAfykBccH2Uwv6jKGKqy_q_tEENi7ToAOjVDSGF5mkBh5LXr82pLgwqe0xZz92HGwR9TWgsgExd6Cb5o22vrSfgDr2WZLNVrSvs1rK

Einen schönen Feiertag allen!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.175
168
Hansestadt

JhjSGVck6TAcfeWZsoKAfykBccH2Uwv6jKGKqy_q_tEENi7ToAOjVDSGF5mkBh5LXr82pLgwqe0xZz92HGwR9TWgsgExd6Cb5o22vrSfgDr2WZLNVrSvs1rK

Guten Morgen:),
bin late, greife aber gerne noch bei dem herrlichen Frühstpck zu. Vielen Dank!:)

moin alle man. :)

*zum frühstück zugreif*

mal kucken was man heute anstellen kann, nich? :)
wenn das Wetter gut ist, tank ein bissl Sonne.:)

So, bin wieder tu Hus und mach bissl Wäsche und dann mal schauen. Bissl was zisammenpacken und aussortieren könnte ich auch noch. Kleiner Spaziergang ist sicher auch noch drin.
Schönen Tag dann allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.690
19.081
168
48
bin late, greife aber gerne noch bei dem herrlichen Frühstpck zu. Vielen Dank!:)

wenn das Wetter gut ist, tank ein bissl Sonne.:)

So, bin wieder tu Hus und mach bissl Wäsche und dann mal schauen. Bissl was zisammenpacken und aussortieren könnte ich auch noch. Kleiner Spaziergang ist sicher auch noch drin.
Schönen Tag dann allen!:)
jou das mach ich. werd mich nacher ne runde austoben. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.690
19.081
168
48
Sehr gut, viel Spaß!:)
Nochmal nutzen, bevor das Wetter wieder schlechter wird...
ja genau.

hab mal gekuckt, bei uns hingt die 70er inzidenz. es rückt einfach nicht weiter. ein tag ist es mal höher, den nächsten tag wieder rauf.
keine ahnung was hier los ist, ob son paar hornochsen ne party geschmissen haben. es nervt einfach. so wird das mit den innenräumen öffnen nie was. :rolleyes:

Rheingau-Taunus-Kreis: Corona-Virus

Klausi

17 Sep. 2019
22.068
49.898
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen :) ziemlich schönes Wetter hier.. Waren stundenlang auf dem Spielplatz und nun wird auf dem Balkon gefaulenzt..

Gestern haben wir 3 Flaschen Jack zu 6t platt gemacht:ugly: Aber merke tatsächlich nicht viel davon.. Der Döner war ne gute Grundlage und wir saßen da ja auch ne weile.. schön wars :)

Habt nen entspannten Tag und morgen gehts dann ab in die kurze Arbeitswoche

Hex

4 März 2004
247.801
67.742
158
Wir haben so eine Plattform für Hausärzte wo man sich registrieren auch nur für Stuttgart damit man sie nicht abtelefoniert! Einige gehen wohl gar nicht mehr ans Telefon:D Oder du fährst zum dem wo mein Chef war bei Rastatt:ugly: Der ist wohl ein Facharzt mit neuer Praxis und da ist wohl nicht viel los. Da hat er schon paar hinvermittelt:D

Ich seh nix vom Frühstück. :confused:

The_Demon

29 März 2017
41.586
75.498
130
26
Thüringen
Guten Morgen.

Gefühlt habe ich 6 Flaschen Jack alleine geleert. :(

Was ist ein Anger:confused:
Der Begriff Anger (mhd. anger, ahd. angar, germanisch noch Vangr) bezeichnet ein meist grasbewachsenes Land oder einen Dorfplatz in Gemeinbesitz, der von allen Bewohnern der Stadt oder des Dorfes genutzt werden konnte (zu Gemeinbesitz siehe auch: Allmende). Dies reicht bis in die germanische Zeit zurück, als er meist noch vor oder nahe bei einer Siedlung lag. Dort war er Ort für Feste, für gemeinschaftliche Aktivitäten (Dorfbackofen, gemeinschaftliches Schlachten) und konnte auch als heiliger Kultplatz, Ort für Ratsversammlungen (Thing) oder Richtplatz für das germanische Stammesrecht dienen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen.

Der Begriff Anger (mhd. anger, ahd. angar, germanisch noch Vangr) bezeichnet ein meist grasbewachsenes Land oder einen Dorfplatz in Gemeinbesitz, der von allen Bewohnern der Stadt oder des Dorfes genutzt werden konnte (zu Gemeinbesitz siehe auch: Allmende). Dies reicht bis in die germanische Zeit zurück, als er meist noch vor oder nahe bei einer Siedlung lag. Dort war er Ort für Feste, für gemeinschaftliche Aktivitäten (Dorfbackofen, gemeinschaftliches Schlachten) und konnte auch als heiliger Kultplatz, Ort für Ratsversammlungen (Thing) oder Richtplatz für das germanische Stammesrecht dienen.
was habt ihr mit dem Gras gemacht?:eek::D

SAVA

4 Aug. 2014
94.274
88.175
168
Hansestadt
ja genau.

hab mal gekuckt, bei uns hingt die 70er inzidenz. es rückt einfach nicht weiter. ein tag ist es mal höher, den nächsten tag wieder rauf.
keine ahnung was hier los ist, ob son paar hornochsen ne party geschmissen haben. es nervt einfach. so wird das mit den innenräumen öffnen nie was. :rolleyes:

Rheingau-Taunus-Kreis: Corona-Virus
Bei uns stagniert es jetzt so um die 50. Brauchen halt noch eine ganze Menge Impfungen, damit es weiter sinkt. Kann halt viele Gründe haben...

Moin alle zusammen :) ziemlich schönes Wetter hier.. Waren stundenlang auf dem Spielplatz und nun wird auf dem Balkon gefaulenzt..

Gestern haben wir 3 Flaschen Jack zu 6t platt gemacht:ugly: Aber merke tatsächlich nicht viel davon.. Der Döner war ne gute Grundlage und wir saßen da ja auch ne weile.. schön wars :)

Habt nen entspannten Tag und morgen gehts dann ab in die kurze Arbeitswoche
Suffkopp!:o

Ja, kurze Woche ist gut.:)

Ich seh nix vom Frühstück. :confused:
War dann plötzlich weg, hätten Sie früher antanzen müssen.:O

Schlechter? Das ist schon schlecht.
Hier scheint die Sonne bei 20°C, aber morgen ist's damit halt auch vorbei.;)

Guten Morgen.

Suffkopp!:o

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi