Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute der Formel 1 Grand Prix von Monaco, nächste Woche das Indy 500, und die übernächste Woche die 24 Stunden vom Nürburgring.
Motorsporttechnisch wird die kommenden Wochenenden ganz groß!!!:heart::heart::heart:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ui, es könnte heute Abend aus Austin vom Circuit Of The Amarica ein NASCAR Regenrennen geben.
Kommt ja schließlich auch nicht all zu oft vor, vor allem da man im Oval bei Regen ja überhaupt nicht fährt.:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Heilandsack! Das Wetter da ist doch zum Kotzen! Ich will doch nur das Carportdach erneuern. Aber entweder schifft das oder es windet, dass Dir das Trapezblech umme Ohren fliegt!
Ficken ey!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Das letzte Mal, dass ich so lange gepennt hab, war nach einem äußerst eskalierten Motorradtreffen in der Eifel im letzten Jahrhundert :ugly:
Und während ich das schreibe, merk ich, wir alt ich bin :KO:
Bei mir wars die Halloweenparty nach einem WASP-Konzert, nach der wir noch in irgendeiner räudigen Kneipe versackt sind :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Bei mir wars die Halloweenparty nach einem WASP-Konzert, nach der wir noch in irgendeiner räudigen Kneipe versackt sind :ugly:
Uuuuh ja :ugly: So Kneipen, wo man nachher wochenlang aufpasst, ob es iwo juckt oder Bläschen gibt :ugly:
Aber an das Treffen erinnere ich mich noch gut. Da meinte dann so ein kleiner Poser, er muss mit Papas sehr teurer Harley den Dicken markieren und im Zelt zeigen, was der Motor kann. Der war nur leider kalt, und er riss das Gas bis hinten hin auf. Und dann hat es geknallt und das Ding ist geplatzt :ugly:
Da hat er geheult :D