ALF
W:O:A Metalgod
Nein.Ne, die ist normal, aber wenn ich schon mal für viele KM unterwegs bin, geht sich fast immer ein Stopp bei ´nen richtigen WC aus.
Weißt du warum Bier so schnell durch den Körper rinnt?
kannst du mich darüber aufklären?
Nein.Ne, die ist normal, aber wenn ich schon mal für viele KM unterwegs bin, geht sich fast immer ein Stopp bei ´nen richtigen WC aus.
Weißt du warum Bier so schnell durch den Körper rinnt?
kannst du mich darüber aufklären?
und wie... hört sich an wie lachenWeil es seine Farbe nicht wechseln muss.
Schmunzelst du gerade?
wird die Farbe nicht je nach Menge konsumierten Bieres immer heller?
ja ist Frühschoppenzeit. Normalerweise und bei schönem warmem Wetter könnte man so richtig was zischen lassen.Also bei mir ist es so: Wird die Pisse heller, ist auch der Anteil von Schnaps darin höher.
Ich krieg jetzt Lust auf ein Bier, Zeitpunkt würde passen, nicht?![]()
welches Radler kannst du empfehlen?
ich wüsste nicht, wofür, hab kein auto.Gösser Bio Zitronen Radler, der ist schon was feines.
Ebenso Frastanzer Bio Zitrone.
Wenn´s mal in die Masse geht und billiger sein darf, im Aldi gibt´s auch einen Radler, der Name fällt mir aber grad nicht ein.
Schmeckt aber auch gut.
Brauchst du auch bald mal eine neue Autobatterie?
Die uralte Flex von meinem Onkel. Hab ich geerbt und halte sie in Ehren. Die wird auch dann nicht weggeschmissen, wenn sie mal irreparabel kaputt gehen sollte.was ist dein lieblingswerkzeug? (also nicht was für ein gerät, sondern ganz explizit ein bestimmter gegenstand)
Nein.Die uralte Flex von meinem Onkel. Hab ich geerbt und halte sie in Ehren. Die wird auch dann nicht weggeschmissen, wenn sie mal irreparabel kaputt gehen sollte.
Hast Du viel Werkzeug?
Besitzt Du einen eigenen Verkehrsflughafen?![]()
Diese Fragen sind doch sehr interessant, von daher...Nicht mehr, hab ihn noch vor der Pandemie vorausschauend abgestoßen.
Wie kommst du nur auf solche ***** Fragen?![]()
Welche ist Deine Lieblings-Heavy-Metal-Gruppe?![]()
das waren die Beatles und die Rolling Stones...SAXON
Welches Lied oder welche Band hat dich in deiner Jugend geprägt?
das waren die Beatles und die Rolling Stones...
kennst du die noch von früher?
Brauche ich nicht, zudem wäre das Betrug.Ne, die habe ich mir nie angehört.
Hast du eine Parkscheibe, die sich automatisch weiterdreht?![]()