SAVA
W:O:A Metalgod
Ich werde Laut geben, diesmal wird dann sicher auch eine Einkehr möglich sein.Kannst ja bei Gelegenheit bescheid geben, dann können wir uns ja auf nem Keller mal treffen

Ich werde Laut geben, diesmal wird dann sicher auch eine Einkehr möglich sein.Kannst ja bei Gelegenheit bescheid geben, dann können wir uns ja auf nem Keller mal treffen
Anmeldebestätigung für 1 Woche Bildungsurlaub in Bamberg.
Die Keller können sich schonmal frisch machen, ich werde großen Durst mitbringen.![]()
Ja, aber sowas gibt's bei Euch ja nicht.Bildungsurlaub nennt man jetzt eine Sauf-Tour durch Franken?![]()
Ja, aber sowas gibt's bei Euch ja nicht.![]()
Es gibt meines Wissens nach keinen Bildungsurlaub im Bundesland Bayern.Müsste ich mich jetzt glatt mal erkundigen.
Aber das würde mir eh niemals genehmigt werden.![]()
Nö, gibt's in Bayern und Sachsen nicht. Man braucht entweder einen sehr netten AG oder seinen eigenen UrlaubMüsste ich mich jetzt glatt mal erkundigen.
Aber das würde mir eh niemals genehmigt werden.![]()
Warum nennen sie mich glitzerkauz?Der Glitzerkauz bestellt im Suff doch ständig irgendwelchen Unsinn.![]()
Sauftouren gibts sehr wohl in Bayern. Kommen sie mal nach München wenn die Kneipen wieder offen haben, dann werde ich es ihnen beweisen, Herr Kollege.Ja, aber sowas gibt's bei Euch ja nicht.![]()
Ach, Sie sind auch so einer, der sicher erst Mut antrinkt, um dann Dinge zu bestellen.Warum nennen sie mich glitzerkauz?
Und ich bestelle nur höchst sinnvolle Dinge im Suff.
Ja, das glaube ich, nur bekommt man dafür in Bayern (noch) nicht gesetzlich frei. Wäre ja mal ein tolles Wahlgeschenk.Sauftouren gibts sehr wohl in Bayern. Kommen sie mal nach München wenn die Kneipen wieder offen haben, dann werde ich es ihnen beweisen, Herr Kollege.
Ach ja? Glaub ich nich![]()
Wir regeln das ganz elegant über die ganzen Feiertage die wir mehr haben... da muss man nicht mit dem AG rumdisktuieren.Ach, Sie sind auch so einer, der sicher erst Mut antrinkt, um dann Dinge zu bestellen.
Ja, das glaube ich, nur bekommt man dafür in Bayern (noch) nicht gesetzlich frei. Wäre ja mal ein tolles Wahlgeschenk.![]()