Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Noch gar nicht so lange, meine ich.Dat gibbet in Dosen? Krass!
Ja, ich gehe davon aus, dass ich in 8 Stunden dran bin, weiß aber nicht, ob ich mich dann nur registrieren oder ggf. einen Termin buchen kann.Das geht ja schnell dann!![]()
Ja, habe es aber noch nirgendwo entdeckt, wenn auch nicht explizit nach gesucht.Dat gibbet in Dosen? Krass!
Registrieren ist bei uns gar kein Problem. Das konnte ich schon im Januar.Ja, ich gehe davon aus, dass ich in 8 Stunden dran bin, weiß aber nicht, ob ich mich dann nur registrieren oder ggf. einen Termin buchen kann.
Ja, habe es aber noch nirgendwo entdeckt, wenn auch nicht explizit nach gesucht.
Wird aber für Festivals ganz oben auf die Einkaufsliste gesetzt.
Für Festivals wäre das ne super Option.Ja, ich gehe davon aus, dass ich in 8 Stunden dran bin, weiß aber nicht, ob ich mich dann nur registrieren oder ggf. einen Termin buchen kann.
Ja, habe es aber noch nirgendwo entdeckt, wenn auch nicht explizit nach gesucht.
Wird aber für Festivals ganz oben auf die Einkaufsliste gesetzt.
Festivals? Was ist das?Wird aber für Festivals ganz oben auf die Einkaufsliste gesetzt.
Das ist das, wo immer diese Nackten herumrennen, Alkohol trinken, Marihuana spritzen und seltsamen Krach machen. Ein widerliches Abbild der jugendlichen Spaßgesellschaft, welches zu Recht für immer verboten werden sollte.Festivals? Was ist das?![]()
Hier läuft das ziemlich chaotisch und gefühlt ändert sich das laufend auf der Impfseite von S-H.Registrieren ist bei uns gar kein Problem. Das konnte ich schon im Januar.
Absolut, wobei eigentlich ja nur Party.San, beim HOA sind Flaschen ja kein Problem, wenn auch offiziell verboten...Für Festivals wäre das ne super Option.
Das ist das gesellige Beisammensein mit saufen und Musik, kann man eigentlich noch kennen.Festivals? Was ist das?![]()
Wer hat diese Fingerhüte eigentlich zu verantworten?
Nö, kann mich nicht erinnern sowas jemals gesehen zu habenDas ist das gesellige Beisammensein mit saufen und Musik, kann man eigentlich noch kennen.![]()
Da haben Sie Recht. So sehr ich Mahrs auch mag, diese kleinen Dosen sind doch bissl albern.Wer hat diese Fingerhüte eigentlich zu verantworten?Sowas ist Blasphemie
![]()
Das liegt dann wohl daran, dass Sie immer knüppeldicke dicht waren und sich deshalb an nix erinnern.Nö, kann mich nicht erinnern sowas jemals gesehen zu haben![]()
Oh, zwei neue AVGN-Folgen.![]()
Knoblauch soll in Warteschlangen sehr hilfreich sein.Sauber, nur noch knapp 89.000 Impfwillige vor mir in der Warteschlange.![]()