Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.544
67.405
158
Blogbild_dose-1080x675.jpg

:o:confused:
Dat gibbet in Dosen? Krass!

SAVA

4 Aug. 2014
93.920
87.623
168
Hansestadt
Das geht ja schnell dann! :o
Ja, ich gehe davon aus, dass ich in 8 Stunden dran bin, weiß aber nicht, ob ich mich dann nur registrieren oder ggf. einen Termin buchen kann.:o

Dat gibbet in Dosen? Krass!
Ja, habe es aber noch nirgendwo entdeckt, wenn auch nicht explizit nach gesucht.
Wird aber für Festivals ganz oben auf die Einkaufsliste gesetzt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich gehe davon aus, dass ich in 8 Stunden dran bin, weiß aber nicht, ob ich mich dann nur registrieren oder ggf. einen Termin buchen kann.:o

Ja, habe es aber noch nirgendwo entdeckt, wenn auch nicht explizit nach gesucht.
Registrieren ist bei uns gar kein Problem. Das konnte ich schon im Januar.

Hex

4 März 2004
247.544
67.405
158

Für Festivals wäre das ne super Option.

SAVA

4 Aug. 2014
93.920
87.623
168
Hansestadt
Registrieren ist bei uns gar kein Problem. Das konnte ich schon im Januar.
Hier läuft das ziemlich chaotisch und gefühlt ändert sich das laufend auf der Impfseite von S-H.
Hatte mich damit aber bisher auch nur so semi beschäftigt, weil ich ja eh noch ncht dran bin...

Für Festivals wäre das ne super Option.
Absolut, wobei eigentlich ja nur Party.San, beim HOA sind Flaschen ja kein Problem, wenn auch offiziell verboten...

Festivals? Was ist das? :confused:
Das ist das gesellige Beisammensein mit saufen und Musik, kann man eigentlich noch kennen.:confused::o

SAVA

4 Aug. 2014
93.920
87.623
168
Hansestadt
Wer hat diese Fingerhüte eigentlich zu verantworten? :o Sowas ist Blasphemie :o
Da haben Sie Recht. So sehr ich Mahrs auch mag, diese kleinen Dosen sind doch bissl albern.
Noch schlimmer finde ich allerdings, dass sie auch 0,25l(!!!) Fläschchen auf den Markt gebracht haben.
Das sind doch nur 2 Schlucke.:confused:

Nö, kann mich nicht erinnern sowas jemals gesehen zu haben :o
Das liegt dann wohl daran, dass Sie immer knüppeldicke dicht waren und sich deshalb an nix erinnern.:o