Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.201
3.753
108
38
Bei mir wirds heut auch nx
Das war auch schade. :( Vielleicht ja demnächst mal wieder. :) Wenn draußen mehr Aufbauendes los ist, sind die Konzerte bestimmt auch weniger deprimierend.

So, nächste Woche Samstag fällt aus, da kann ich zumindest nicht und es ist erstmal noch nichts geplant. :)

Auf Donnerstag und Freitag können wir folgende Bands verteilen:

bcmndnj9.png


gdjij4df.png
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.274
168
Hansestadt
Das war auch schade. :( Vielleicht ja demnächst mal wieder. :) Wenn draußen mehr Aufbauendes los ist, sind die Konzerte bestimmt auch weniger deprimierend.

So, nächste Woche Samstag fällt aus, da kann ich zumindest nicht und es ist erstmal noch nichts geplant. :)

Auf Donnerstag und Freitag können wir folgende Bands verteilen:

bcmndnj9.png


gdjij4df.png
Puh, ganz schön viele Bands für 2 Tage und die meisten kenne ich gar nicht.:eek::confused::angel:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Puh, ganz schön viele Bands für 2 Tage und die meisten kenne ich gar nicht.:eek::confused::angel:
Ich kenne 3, und eine die ich nicht mag. Also 4. Die fünfte weiß ich grad nicht, kümmt mir bekannt vor.
Naja, kümmt auf die Länge der Konzerte an. Ist eigentlich zu schaffen. Kann aber nur donnerstags.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.274
168
Hansestadt
Ich kenne 3, und eine die ich nicht mag. Also 4. Die fünfte weiß ich grad nicht, kümmt mir bekannt vor.
Naja, kümmt auf die Länge der Konzerte an. Ist eigentlich zu schaffen. Kann aber nur donnerstags.
Das sind ja aber noch viel mehr als 5 Bands, aber doch sehr unbekannt und mit mit komigen Namen.:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.462
130
25
Thüringen
Ich habe einfach geguckt. :D
Gefällt mir! :heart:

Für den Donnerstag hätte ich einen Vorschlag. Waldi, ich schreibe dir mal.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.000
61.462
130
25
Thüringen
Aber Satyricon bitte nicht am Donnerstag

Warlord sonst gern, aber Freitags bin ich ja nicht dabei. Aber auch nicht schlimm.