Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich werde berichten, wie es mir in den nächsten Tagen ergeht, nachdem ich heute Nachmittag die 2te Impfung BioNTech erhalten habe...

Hab heute auch Biontech bekommen. Die zweite gibts dann in 6 Wochen. Bisher brennt die Einstichstelle gaaaaaanz minimal aber sonst merke ich noch gar nichts. Ist aber ja auch erst 2 Stunden her. Denke mal das dauert dann auch noch etwas wenn da was kommen sollte.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Am 10.9. erscheint Tales of Arise. Dann können die von mir aus die Kontaktbeschränkungen bis Mitte 2022 beibehalten und die Butze bis dahin zu lassen. :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Klar kanns das.
Warte einfach 2 Tage. :ugly:
Aber... ES IST NICHT JENES WOCHENENDE MENSCH! AHHH! :(:mad: Aber! Jede Woche ist Freitag :heart: Und ich bin mir sicher das noch viele weitere Wochenenden kommen werden, vorallem wenns Wetter besser ist. *schaut durchs Fenster in den Sturm* Boah, jetzt am Strand mit n Cocktail und Melone, das wärs jetzt!