VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ach komm, da geht doch noch was
Na? Gib's ihnen![]()
Kommt ja eh nicht bei den richtigen an..

Ach komm, da geht doch noch was
Na? Gib's ihnen![]()
Das freut michSo das war Nummer 1. sehr schön!![]()
Sie werden Dich lynchen und kopfüber an einer Tankstelle aufhängen, weil sie glauben, dass Du den Chip in ihrem Arm aktivierst!Werde heute mit Sonnenbrille agentenmäßig durch die Gegend latschen und geheimnisvoll tun. Mal gucken , wie die Leute reagieren.
Ich glaube, Sie leiden an einer schweren Psychose. Anders kann ich mir Ihre gewalttätigen Fantasyvorstellungen nicht erklärenSie werden Dich lynchen und kopfüber an einer Tankstelle aufhängen, weil sie glauben, dass Du den Chip in ihrem Arm aktivierst!
Wer ist hier gewalttätig? Sie leben doch davon, ständig Unschuldige mit Eiern bewerfen zu wollen! Ich hingegen behandele diese zarten und empfindlichen Geschenke der Natur nur mit äußerstem Respekt und sehr gefühlvoll und nutze sie nicht als Wurfgeschosse!Ich glaube, Sie leiden an einer schweren Psychose. Anders kann ich mir Ihre gewalttätigen Fantasyvorstellungen nicht erklären![]()
Wer ist hier gewalttätig? Sie leben doch davon, ständig Unschuldige mit Eiern bewerfen zu wollen! Ich hingegen behandele diese zarten und empfindlichen Geschenke der Natur nur mit äußerstem Respekt und sehr gefühlvoll und nutze sie nicht als Wurfgeschosse!
Doch!Sie sind schon ein ulkiges Schnitzel. Sie können doch nicht allen Enrstes ulkige Eierwürfe mit ihren Lynchfantasien vergleichen.
Das freut mich
Es geht ja ums Impfen, und nicht um den ersten Toten auf Deiner Liste![]()
Memo an mich: Nie ne Küche beim Schweden wollenKlar geht's ums impfen. Mit der anderen Liste bin ich weiter.![]()
Ich habe es heute Morgen gehört und finde es tatsächlich gut.Die neue Cannibal Corpse wird auf jeden Fall unter den besten 3 Alben des Jahres landen.![]()
Ich werde berichten, wie es mir in den nächsten Tagen ergeht, nachdem ich heute Nachmittag die 2te Impfung BioNTech erhalten habe...So das war Nummer 1. sehr schön!![]()
Dann halten Sie mich bestimmt für ein gemein gefährlichen Halunken.