Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.752
4.963
108
39
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Mal langsaaam aufwachen. Das Video schauen ging doch länger. Schönen Sonntag euch!
Guten Morgen!

Und danach war ich wieder wach und habe noch einen Film geschaut. :ugly:

Schönen Sonntag allen. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: ALF

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
*mitgeschlossenenAugenreinschlurf*
*AlfieimSchlepptauhat*
*zurCouchtapps*
*draufsink*
Hrmpfl......
*hinlegundDeckeübernKoppzieh*
Hmmpfpf....
*einschlaf*

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Okay, ich gebs ja zu... die doofen Reifen hab ich eben erst gewechselt:p hatte gestern irgendwie doch keinen bock zu... aber dafür ist es nun fertig. Und die Kennzeichenhalter hab ich auch getauscht gegen einfache, schwarze. Ohne nervige Werbung von irgendwelchen Autohäusern drauf:D

Und ja, es ist Sonntag.. keiner hat Lust zu kochen.. Daher gibt's jetzt nen schönen Topf chilli für alle :D schnell gemacht, schmeckt (meistens).. greift zu:)

Chili-con-Carne-Dutch-Oven.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Okay, ich gebs ja zu... die doofen Reifen hab ich eben erst gewechselt:p hatte gestern irgendwie doch keinen bock zu... aber dafür ist es nun fertig. Und die Kennzeichenhalter hab ich auch getauscht gegen einfache, schwarze. Ohne nervige Werbung von irgendwelchen Autohäusern drauf:D

Und ja, es ist Sonntag.. keiner hat Lust zu kochen.. Daher gibt's jetzt nen schönen Topf chilli für alle :D schnell gemacht, schmeckt (meistens).. greift zu:)

Chili-con-Carne-Dutch-Oven.jpg
Wir haben noch Wacken Kennzeichenhalter. Müssen wir endlich mal montieren.

Danke, aber bei Chilli passe ich.

*frischen Schokokuchen auf den Tisch stell*

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Ich fahre übrigens durchgehend mit Winterreifen. Ja klar, die nutzen sich dann schneller ab, aber dann gibt's halt irgendwann neue.
Einen Kennzeichenhalter habe ich von AC/DC. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Wir haben noch Wacken Kennzeichenhalter. Müssen wir endlich mal montieren.

Danke, aber bei Chilli passe ich.

*frischen Schokokuchen auf den Tisch stell*
Nicht schlecht, immer drauf damit :):cool:

Macht nichts, danke für den Nachtisch :KO:

Ich fahre übrigens durchgehend mit Winterreifen. Ja klar, die nutzen sich dann schneller ab, aber dann gibt's halt irgendwann neue.
Einen Kennzeichenhalter habe ich von AC/DC. :D
Warum auch nicht.. :p Das Wechseln nervt auch.. hab nun Ganzjahresreifen seit letztem Jahr. Aber eben Winterreifen beim Kauf dazu bekommen. Deshalb nutze ich die noch, bis die in Müll kommen und fahre danach nur noch die anderen durchgehend:)

AC/DC, stark:cool: Hab bloß welche in schwarz, weil ich die geschenkt bekommen habe.. naja und eben keine Lust auf welche mit Werbung:p Kann mich ja mal nach welchen auf Amazon oder so umgucken o_O

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nicht schlecht, immer drauf damit :):cool:

Macht nichts, danke für den Nachtisch :KO:

Warum auch nicht.. :p Das Wechseln nervt auch.. hab nun Ganzjahresreifen seit letztem Jahr. Aber eben Winterreifen beim Kauf dazu bekommen. Deshalb nutze ich die noch, bis die in Müll kommen und fahre danach nur noch die anderen durchgehend:)

AC/DC, stark:cool: Hab bloß welche in schwarz, weil ich die geschenkt bekommen habe.. naja und eben keine Lust auf welche mit Werbung:p Kann mich ja mal nach welchen auf Amazon oder so umgucken o_O
Hier will ich schon lieber richtige Winterreifen haben. Sind im Winter zwar nicht oft, aber doch immer wieder in den Bergen unterwegs. Und wenn du dann mal so nen dicken SUV rückwärts auf dich zu rollen gesehen hast...

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Hier will ich schon lieber richtige Winterreifen haben. Sind im Winter zwar nicht oft, aber doch immer wieder in den Bergen unterwegs. Und wenn du dann mal so nen dicken SUV rückwärts auf dich zu rollen gesehen hast...
Oha, ja das ist dann natürlich was völlig anderes:( Aber für meine Strecken reicht es mehr als aus. Hab da auch nicht die günstigsten genommen:)