Keine Ahnung, im Autokino läuft gerade nichts, was mich interessiert.Muss ich nicht, es regnet ziemlich viel.
Welchen Film möchtest du als nächstes im Kino anschauen?
Was hast du morgen vor?
Keine Ahnung, im Autokino läuft gerade nichts, was mich interessiert.Muss ich nicht, es regnet ziemlich viel.
Welchen Film möchtest du als nächstes im Kino anschauen?
Nach Franken fahren und urlauben.Keine Ahnung, im Autokino läuft gerade nichts, was mich interessiert.
Was hast du morgen vor?
Ruft Dich morgen jemand an?![]()
Ganz so drastisch würde ich es nicht nennen.Ja, ist heute so ausgemacht worden.
Heute ist Tag der Arbeit, gestern war Tag der Arbeitslosigkeit....... schon ein wenig pervers, ned?![]()
Nein. Ich erschieß nur jeden, der etwas zu lange vor der Haustüre rumlungert... oder auf der Terrasse auf- und ab läuft.Ganz so drastisch würde ich es nicht nennen.
Besitzt Du einen Geheimgang zu Deiner Wohnung/Deinem Haus?![]()
Kommen zu dir regelmäßig Zeugen Jehovas?
Leider ja, oder wieder... ich verscheuch die immer wieder recht lautstark.Nein!
Gibt´s die denn noch?![]()
Darf ich das überhaupt?
Nein. Diese Sorte von Bettlern erkenne ich eigentlich sofort. Aber einem Obdachlosen gebe ich je nach dem schon mal nen Euro.Natürlich, das muss man machen!
Hast du schon mal einem/einer Bettler/in Geld gegeben, obwohl du weißt, das das Geld an Hintermänner abgegeben werden muss?![]()
verfährst du da ähnlich?
Potenziell, ja.Ja, gibt da ein sehr nettes Rentnerpaar das mit Mindestrente auskommen muss, denen gebe ich hin und wieder was in die Hand.
Bist du Organspender/in?
Spendest du Blut?
Ja, bin ichJa, schon jahrelang.
Bist du ein Tierfreund?
Natürlich, das muss man machen!
Hast du schon mal einem/einer Bettler/in Geld gegeben, obwohl du weißt, das das Geld an Hintermänner abgegeben werden muss?![]()
Nein. Diese Sorte von Bettlern erkenne ich eigentlich sofort. Aber einem Obdachlosen gebe ich je nach dem schon mal nen Euro.
verfährst du da ähnlich?
Auf jeden Fall. Deswegen mag ich aber trotzdem nicht jede dumme Sau, die mir übern Weg läuftUnd selbst?