Kannst zwischen Astra und Biontech wählen?Die Qual der Wahl. Welche nehm ich denn jetzt als zweite Impfung?
Ja. Wobei Biontech nicht sicher ist, könnte wohl auch Moderna werden. Tendiere gerade aber eh zu Astra. Hm.Kannst zwischen Astra und Biontech wählen?
Deine erste war auch Astra?Ja. Wobei Biontech nicht sicher ist, könnte wohl auch Moderna werden. Tendiere gerade aber eh zu Astra. Hm.
Ja, das war schon, bevor sie es pausiert bzw dann ja gestoppt hatten.Deine erste war auch Astra?
Ne Freundin hat gestern ihre Zweitimpfung bekommen. Sie konnte auch wählen und hat sich für Astra entschieden. Sie meinte halt da die erste schon Astra war dann keine Experimente und die zweite dann halt ebenso.
War die Thrombose nach der ersten oder der zweiten?Ja, das war schon, bevor sie es pausiert bzw dann ja gestoppt hatten.
Das ist eben auch meine Überlegung. Kenne halt einen, der diese Thrombose bekommen hat, das macht schon nachdenklich.
Nach der ersten. Wie irgendwie alle, von denen man so liest. Gibt aber keine Aussage zur zweiten. Und ich hab auch keinen Nerv mehr, mich da irgendwo einzulesen.War die Thrombose nach der ersten oder der zweiten?
OK, ich hab mich da auch nicht weiter mit befasst. Aber so würd ich vermuten, dass wenn nach der ersten nix war auch bei der zweiten nichts passiert. Aber ist schon nicht einfach, gerade wenn man jemand kennt bei dem das aufgetreten ist und selbst zur potentiellen Risikogruppe gehört.Nach der ersten. Wie irgendwie alle, von denen man so liest. Gibt aber keine Aussage zur zweiten. Und ich hab auch keinen Nerv mehr, mich da irgendwo einzulesen.
Schon mal Momox probiert?Wo kann ich denn DVDs verkaufen? Irgendwie will die keiner mehr. Ich vermisse Flohmärkte.
Heute dürfte es dann am Tag der Arbeit ja wieder hoch hergehen, wenn man sich so anschaut, welcher Dreck da wieder demonstrieren muss...![]()
Die Antifa?![]()