Metallerjim
Rübenschlingel
Tanzschuhe, für den Tanzabend mit Fräulein Waltraud nach der Pandemie.
Oh, da ist aber jemand ganz wichtig und braucht ein Handy, um ständig erreichbar zu sein...Neues Handy
Oh ja allerdings. Ohne Handy geht`s ja gar nicht. Wobei mir nur selten Leute was schreiben und noch seltener werde ich angerufen. Passiert ja nichts was man groß mitteilen könnte.Oh, da ist aber jemand ganz wichtig und braucht ein Handy, um ständig erreichbar zu sein...![]()
Der KlassikerDie alten Brillengläser in nem neuen Gestell, nachdem das alte Gestell es nicht verkraftet hat, dass ich mich kurz drauf gesetzt habe![]()
![]()
ich brauche statt einem neuen Gestell neue und spezielle Gleitsicht-Brillengläser... was das bloß wieder kostet... brutal. Dafür bekommen manche 2, 3 oder gar 4 normale Brillen.Die alten Brillengläser in nem neuen Gestell, nachdem das alte Gestell es nicht verkraftet hat, dass ich mich kurz drauf gesetzt habe![]()
![]()
Da bin ich froh dass ich nur einstärken Gläserchen brauch. Die alten Gläser ins neue Gestell umschleifen lassen hat mich jetzt 11€ gekostet, das find ich nen sehr fairen Kurs.ich brauche statt einem neuen Gestell neue und spezielle Gleitsicht-Brillengläser... was das bloß wieder kostet... brutal. Dafür bekommen manche 2, 3 oder gar 4 normale Brillen.
RYNSTER!!!!!!Glatze! Is immer entweder Mütze oder Glatze![]()
Bei Hansens Nähstübchen im frischen Norden gibbet auch schöne Anzüge und Kleider für die Dame. *berat*Tanzschuhe, für den Tanzabend mit Fräulein Waltraud nach der Pandemie.
Bei Hansens Nähstübchen im frischen Norden gibbet auch schöne Anzüge und Kleider für die Dame. *berat*![]()
Da bin ich froh dass ich nur einstärken Gläserchen brauch. Die alten Gläser ins neue Gestell umschleifen lassen hat mich jetzt 11€ gekostet, das find ich nen sehr fairen Kurs.
Hab aber auch noch ne komplett neue Brille bestellt, die kostet mich knapp 190€ mit den hochwertigsten Gläsern die Fielmann so zu bieten hat. Das find ich geht auch noch.
Wow, für den Preis bekomm ich grad mal die Gläser für meine Notfallbrille.
Das Zeug ist doch einfach Stärkmehl mit Traubenzucker, oder?Neuen Schnupfi.
Ich steh ja momentan total drauf!!!
![]()
![]()