Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Die alten Brillengläser in nem neuen Gestell, nachdem das alte Gestell es nicht verkraftet hat, dass ich mich kurz drauf gesetzt habe :o :ugly:
ich brauche statt einem neuen Gestell neue und spezielle Gleitsicht-Brillengläser... was das bloß wieder kostet... brutal. Dafür bekommen manche 2, 3 oder gar 4 normale Brillen.

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.882
7.112
128
36
Lkr. Ravensburg
ich brauche statt einem neuen Gestell neue und spezielle Gleitsicht-Brillengläser... was das bloß wieder kostet... brutal. Dafür bekommen manche 2, 3 oder gar 4 normale Brillen.
Da bin ich froh dass ich nur einstärken Gläserchen brauch. Die alten Gläser ins neue Gestell umschleifen lassen hat mich jetzt 11€ gekostet, das find ich nen sehr fairen Kurs.

Hab aber auch noch ne komplett neue Brille bestellt, die kostet mich knapp 190€ mit den hochwertigsten Gläsern die Fielmann so zu bieten hat. Das find ich geht auch noch.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da bin ich froh dass ich nur einstärken Gläserchen brauch. Die alten Gläser ins neue Gestell umschleifen lassen hat mich jetzt 11€ gekostet, das find ich nen sehr fairen Kurs.

Hab aber auch noch ne komplett neue Brille bestellt, die kostet mich knapp 190€ mit den hochwertigsten Gläsern die Fielmann so zu bieten hat. Das find ich geht auch noch.

Wow, für den Preis bekomm ich grad mal die Gläser für meine Notfallbrille.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.108
7.681
128
36
Weidhausen b. Coburg
Neuen Schnupfi.
Ich steh ja momentan total drauf!!!:cool:

SCHNUPFTABAK-SCHNEEBERG-1_0004.JPG

ab_Ozona-Snuffy-weiss-6g-Dose-Schnupftabak_b_1