Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.367
15.512
128
34
Leverkusen

0905-wahrheit-pk.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.678
87.217
168
Hansestadt
Warum zeigt mir die Corona App seit dem 14.4. keinerlei Begegnungen mehr an? :confused: Sonst waren immer welche drin wenn ich Einkaufen oder beim Arzt war :confused:
Mir hat die App zuletzt im Dezember was mit erhöhtem Risiko angezeigt.
Im Schnitt melden 3.330 Leute eine Infektion, was bei durchschnittlich 21.000 Neuinfektionen bissl dünn ist. Die app wir halt nicht (mhr) genutzt...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.723
12.962
168
Metalfranken
Mir hat die App zuletzt im Dezember was mit erhöhtem Risiko angezeigt.
Im Schnitt melden 3.330 Leute eine Infektion, was bei durchschnittlich 21.000 Neuinfektionen bissl dünn ist. Die app wir halt nicht (mhr) genutzt...
Ich find das halt nur seltsam, so abrupt nix mehr. Keine IDs die ausgetauscht wurden.
Naja, ich lass sie noch laufen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.678
87.217
168
Hansestadt
Ich find das halt nur seltsam, so abrupt nix mehr. Keine IDs die ausgetauscht wurden.
Naja, ich lass sie noch laufen.
Ich war auch erstaunt, hatte ewig nix, was sicher auch an meinem Verhalten liegt/lag und dann im November/Dezember schon einige Warnungen und dann halt nix mehr. Liegt aber sicher auch an meinem Kontaktverhalten - schnell wieder raus und immer schön Abstand...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.723
12.962
168
Metalfranken
Ich war auch erstaunt, hatte ewig nix, was sicher auch an meinem Verhalten liegt/lag und dann im November/Dezember schon einige Warnungen und dann halt nix mehr. Liegt aber sicher auch an meinem Kontaktverhalten - schnell wieder raus und immer schön Abstand...
So in der Art mach ich das ja auch. Mein Highlight war als ich beim Arzt ne Dreiviertelstunde im Wartezimmer warten musste.