Sie meinen wohl eher, der die Wahrheit propagiert?
Liter Bier im Keller!Fieber?![]()
Mir hat die App zuletzt im Dezember was mit erhöhtem Risiko angezeigt.Warum zeigt mir die Corona App seit dem 14.4. keinerlei Begegnungen mehr an?Sonst waren immer welche drin wenn ich Einkaufen oder beim Arzt war
![]()
Ich find das halt nur seltsam, so abrupt nix mehr. Keine IDs die ausgetauscht wurden.Mir hat die App zuletzt im Dezember was mit erhöhtem Risiko angezeigt.
Im Schnitt melden 3.330 Leute eine Infektion, was bei durchschnittlich 21.000 Neuinfektionen bissl dünn ist. Die app wir halt nicht (mhr) genutzt...
Ich war auch erstaunt, hatte ewig nix, was sicher auch an meinem Verhalten liegt/lag und dann im November/Dezember schon einige Warnungen und dann halt nix mehr. Liegt aber sicher auch an meinem Kontaktverhalten - schnell wieder raus und immer schön Abstand...Ich find das halt nur seltsam, so abrupt nix mehr. Keine IDs die ausgetauscht wurden.
Naja, ich lass sie noch laufen.
So in der Art mach ich das ja auch. Mein Highlight war als ich beim Arzt ne Dreiviertelstunde im Wartezimmer warten musste.Ich war auch erstaunt, hatte ewig nix, was sicher auch an meinem Verhalten liegt/lag und dann im November/Dezember schon einige Warnungen und dann halt nix mehr. Liegt aber sicher auch an meinem Kontaktverhalten - schnell wieder raus und immer schön Abstand...
Solche Aktionen hatte ich gar nicht, von daher bin ich nur so semi verwundert, keinem mehr begegnet zu sein.So in der Art mach ich das ja auch. Mein Highlight war als ich beim Arzt ne Dreiviertelstunde im Wartezimmer warten musste.
Ist der Laschet ein Schwafler.....![]()