Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Feine Sache, das ist doch schön, wenn man das Wetter nochmal nutzen konnte und auch mal wieder raus kam.:)
Mit Kindern ist es im Zoo immer schön.:)

Wüsste jetzt auch nicht, warum die direkt absagen sollten, zumal ja noch keine weitere Besichtigung war, wenn ich dem Mädel Glauben schenken darf...
Wir werden sehen.:)

Logisch, das sind doch die klassischen Tiere in der Streichelabteilung.:confused: Du hast wohl gar keine Ahnung von Zoos und Tieren?:rolleyes::o

Ja, war wirklich klasse zur Abwechslung:) Sonst wird es auf Dauer auch echt eintönig.. Immer nur in der Bude hocken oder die gleichen Spielplätze ansteuern:p
Das Wetter hat echt gut mitgespielt:cool:

Irgendwas kann ja immer sein:( Aber sieht dann ja gar nicht mal so schlecht aus mit der Wohnung. Wenns klappt, schlürfen wir bestimmt alle gerne zur Feier des tages dein Bier weg :p:cheers:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Was wohl :D
Wild Cat von den Tygers war dabei. Somit habe ich alles was ich brauche von denen auf Vinyl.
Die zweite war Woman and Children First von Van Halen.
War ja klar :D:cool:

Die Tygers Platte ist schon mal cool:cool: Die andere kenn ich nicht:(

hab mir übrigens gestern noch ne Maiden Platte bestellt. Da lag noch ein Saturn Gutschein von Weihnachten rum:p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Ja, war wirklich klasse zur Abwechslung:) Sonst wird es auf Dauer auch echt eintönig.. Immer nur in der Bude hocken oder die gleichen Spielplätze ansteuern:p
Das Wetter hat echt gut mitgespielt:cool:

Irgendwas kann ja immer sein:( Aber sieht dann ja gar nicht mal so schlecht aus mit der Wohnung. Wenns klappt, schlürfen wir bestimmt alle gerne zur Feier des tages dein Bier weg :p:cheers:
Zumal Kids bei Tieren ja auch sehr begeistert sind, das macht schon Spaß. Kenne ich halt von meiner Nichte.:)

Ich glaube nicht, dass Ihr die Reserven weggeschlürft bekommt, dafür hab ich noch zu viel auf Lager.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Zumal Kids bei Tieren ja auch sehr begeistert sind, das macht schon Spaß. Kenne ich halt von meiner Nichte.:)

Ich glaube nicht, dass Ihr die Reserven weggeschlürft bekommt, dafür hab ich noch zu viel auf Lager.:ugly:
Das stimmt. Die haben da noch richtig was zu entdecken. Da freut man sich direkt mit denen.

Naja, wir sind viele.. und wir sind durstig.. Wobei deine Reserven bestimmt schier unendlich sind:ugly: ein Versuch wäre es zumindest wert:o glaub darauf trink ich gleich mal ein Bier...

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Das stimmt. Die haben da noch richtig was zu entdecken. Da freut man sich direkt mit denen.

Naja, wir sind viele.. und wir sind durstig.. Wobei deine Reserven bestimmt schier unendlich sind:ugly: ein Versuch wäre es zumindest wert:o glaub darauf trink ich gleich mal ein Bier...
Prost, ich hab auch eins im Glas.:)
Ja, da achte ich schon drauf, dass immer genug da ist. Nächste Woche hole ich gleich wieder Nachschub.:ugly:

• Like

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
War ja klar :D:cool:

Die Tygers Platte ist schon mal cool:cool: Die andere kenn ich nicht:(
Das dritte Album von Van Halen. Ist kein muss, aber jetzt habe ich alle Alben mit Dave.
hab mir übrigens gestern noch ne Maiden Platte bestellt. Da lag noch ein Saturn Gutschein von Weihnachten rum:p
Welche ist es denn geworden?

Ich habe heute früh beim Krachmucker Ernie in den Twitch Stream gelunst und habe eine Frage gestellt. Reissiu oder Original? Hab verschiedene Meinungen gelesen. Ernie würde das billigere nehmen.
Ernie hat sich übrigens eine Bombe geschnitten. :ugly::D

Jedenfalls bin ich immer noch nicht schlau geworden, was ich mir nun zulege.
Ich denke aber ich greife ganz einfach zu den Neuauflagen.

Jetzt werde ich die neuen Folgen Fear The Walking Dead auf Amazon Prime gucken.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Das dritte Album von Van Halen. Ist kein muss, aber jetzt habe ich alle Alben mit Dave.

Welche ist es denn geworden?

Ich habe heute früh beim Krachmucker Ernie in den Twitch Stream gelunst und habe eine Frage gestellt. Reissiu oder Original? Hab verschiedene Meinungen gelesen. Ernie würde das billigere nehmen.
Ernie hat sich übrigens eine Bombe geschnitten. :ugly::D

Jedenfalls bin ich immer noch nicht schlau geworden, was ich mir nun zulege.
Ich denke aber ich greife ganz einfach zu den Neuauflagen.

Jetzt werde ich die neuen Folgen Fear The Walking Dead auf Amazon Prime gucken.
Hmm, ach so.. da hab ich mich noch nie wirklich mit befasst. Andere Bands sagen mir eher zu:) Aber viel Freude damit:cool:

Es ist die Brave New World geworden.. hör ich in letzter Zeit ziemlich oft und gerne.. die Seventh Son gönn ich mir wohl auch noch zeitnah.. Ach, da kann man eig fast jede einsacken:D

Joa, da geh ich mit dem Ernie mit. Bzw Sari hat da die gleiche Meinung. Wozu viel Kohle auf irgend eine seltene Version ausgeben? Und überarbeitet ist auch nicht weiter tragisch.. Würde auch eher zur günstigeren Version greifen. Auf die Masse gesehen wäre das sonst zu heftig auf Dauer. Absolute Lieblingsplatten vllt mal ausgenommen. Wenn es sich auf nur sehr wenige beschränkt :p

Eine Bombe geschnitten:confused::( Nie gehört:p

Viel Spaß bei der Serie:) Wir gucken gerade jeden Abend ein zwei Folgen "Wer hat Sara ermordet" oder so ähnlich... ich ganz spannend