Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich war noch nie anders. Außer, man nervt michWerden Sie ab jetzt ein freundlicher, zuversichtlicher Mensch?![]()

Ich war noch nie anders. Außer, man nervt michWerden Sie ab jetzt ein freundlicher, zuversichtlicher Mensch?![]()
bei der alten woa seite ging das, hier leider nicht mehr. ich vermiss das auch.
Ich glaub, ich würd auch die mit dem beklopptesten Essen nehmen und hoffen, dass ihre spezielle kulinarische Auswahl darauf zurückzuführen ist, dass sie genauso dumm ist wie ich und sich einen albernen Schabernack erlaubt hat.Ja, die wurde gewählt vom Date-suchenden Herren zum ersten Schnuppern. Er war auch etwas speziell, hat dann aber eine andere Dame erwählt zum näher kennenlernen. Was vermutlich nicht am Essen lag.![]()
also wir konnten damals was ausblenden, ich bin der meinung das waren die threads selber. ich hatte weniger angezeigt bekommen als in der neuen woa seite.Hä? Das ging doch noch nie. *koppkratz*
Bist du da sicher?
Also die, die drei Gänge aus Hüttenkäse bastelt. Dazu noch ne ordentliche Portion Büste.Ich glaub, ich würd auch die mit dem beklopptesten Essen nehmen und hoffen, dass ihre spezielle kulinarische Auswahl darauf zurückzuführen ist, dass sie genauso dumm ist wie ich und sich einen albernen Schabernack erlaubt hat.
EDIT: Oder natürlich die, die einem Frühlingshansi in Anbetracht seines würdevollen Titels köstlichen Goldsaft kredenzt![]()
Brüste mit Hüttenkäse sind sehr richtige und sehr schöne GedankenAlso die, die drei Gänge aus Hüttenkäse bastelt. Dazu noch ne ordentliche Portion Büste.
Du solltest Dich bei den Sennerinnen umgucken. Da an der frischen Luft kommst auch mal wieder auf richtige Gedanken![]()
Dann freu ich mich, Ihnen diesbezüglich geholfen zu haben. Auch wenn meine Intention da ne andere warBrüste mit Hüttenkäse sind sehr richtige und sehr schöne Gedanken![]()
Sie wollten mich von derart wundervollen Gedanken abbringen, Sie garstige Schabracke!Dann freu ich mich, Ihnen diesbezüglich geholfen zu haben. Auch wenn meine Intention da ne andere war![]()
Aber das heißt doch Schabrackentapir.Sie wollten mich von derart wundervollen Gedanken abbringen, Sie garstige Schabracke!![]()
Ein sehr majestätisches Tier.Aber das heißt doch Schabrackentapir.
![]()
Das ist aber nicht nett, wo ich Ihnen nur mal dabei helfen wollte, Hüttenkäse und Brüste unter einen Ihrer ulkigen des Nachts gekauften Hüte zu bringen!Sie wollten mich von derart wundervollen Gedanken abbringen, Sie garstige Schabracke!![]()
Da kauft man sich einmal eine Matrosenmütze und dann so was. FrechDas ist aber nicht nett, wo ich Ihnen nur mal dabei helfen wollte, Hüttenkäse und Brüste unter einen Ihrer ulkigen des Nachts gekauften Hüte zu bringen!
Hat man davon, wenn man mal lieb ist. Merk ich mir. Kommt nie wieder vor![]()
Sie sollten sich lieber Sorgen machen, was das FurzBI, der BondageND und die NusSA darüber denkenDa kauft man sich einmal eine Matrosenmütze und dann so was. Frech![]()
Da kauft man sich einmal eine Matrosenmütze und dann so was. Frech![]()
Mir reicht zu wissen, was Facebook über mich denkt. Wobei das, wenn man das in einen Satz eindampft, äußerst korrekt ist.Sie sollten sich lieber Sorgen machen, was das FurzBI, der BondageND und die NusSA darüber denken![]()