Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.788
57.498
158
Cradle of Filth - Bitter Suites to Succubi

72.jpg
Mit Schrei-Kreisch-Hals Danni Filth. Grauslig. Schade für die Band die an sich gute Mucke macht. Anderer Frontmann wäre gut.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.409
41.131
128
34
Hamburg
Hatte etwas mit deiner Beschreibung "Speenmetal mit Ugh Faktor" erwartet. So würde ich das Album jedenfalls nicht beschreiben.
Man kann es zwar hören, der Sänger überzeugt mich aber nicht wirklich.
Okay, hab ich mir fast gedacht.. Division Speed sind ja auch nicht so dein Ding, oder? Die Vocals sind halt leicht angeschwärzt.. aber ich finde es prima:cool: Dazu halt noch der Speed Metal stil :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.279
62.277
130
25
Thüringen
Okay, hab ich mir fast gedacht.. Division Speed sind ja auch nicht so dein Ding, oder? Die Vocals sind halt leicht angeschwärzt.. aber ich finde es prima:cool: Dazu halt noch der Speed Metal stil :)
Ganz genau. Speed sind bei mir Sachen wie Exciter oder wenn es neuer sein soll Stallion, RAM usw.
Die Divison Speed habe ich glaube erst 1x gehört. Sollte ich mal wiederholen.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.409
41.131
128
34
Hamburg
Ganz genau. Speed sind bei mir Sachen wie Exciter oder wenn es neuer sein soll Stallion, RAM usw.
Die Divison Speed habe ich glaube erst 1x gehört. Sollte ich mal wiederholen.
Division Speed sind son mix aus Speed und Thrash.. aber eben auch bißchen angeschwärzte Stimme. Finde es passt. Die machen richtig Spaß :cool:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Mit denen hab ich mich nie beschäftigt. Du bist ja ganz begeistert. Verpasse ich da was? :confused:

Ich würde vermuten, dass die so gar nichts für dich sind:confused: Ist auch schwer da was zum Reinkommen zu empfehlen, da die Band sich kontinuierlich weiterendwickelt hat. Von anfangs Oi! und Streetpunk zu Punkrock und Skapunk, anleihen von Rockabilly und Reggae bis hin zu noch mehr Punkrock, aber irgendwie erwachsener, gereifter und starke! Balladen gibt es auch immer wieder. Dazu Pathos ohne Ende in den Texten, was Sammy halt so auf der Zunge liegt.