Ja.Er will Omaparfüm kaufen, landet im Loch eines Hasen, der ein deutsches Kriegsschiff befehligt und Kokain konsumiert.
Jeremy Fragrance. Sexsymbol, Parfüminfluencer, Ernährungsexperte. Kraft!MontanaBlackHH oder wer![]()
Lol. Man vergrault oder entlässt die komplette IT und macht dann ein neues Büro in Berlin auf. Wie war das nochmal mit der tiefen Verbundenheit zur Region?
EDIT: Und die neuen Geschäftsführer sind auch schon wieder weg.![]()
wie jetzt? ein paar Wochen lang neue Geschäftsführer, die entweder entlassen wurden, oder gekündigt haben?EDIT: Und die neuen Geschäftsführer sind auch schon wieder weg.![]()
Ehemalige Firma, über die hab ich heute Morgen eine kleinen Artikel bekommen. Meine Abteilung wurde damals komplett aufgelöst, die Kollegen, die andere Software entwickelt haben, sind nach und nach gegangen, weil sie keinen Bock mehr auf den Laden hatten. Dann hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass sowohl die Geschäftsführer als auch die Abteilungsleiter, auf deren Mist das alles gewachsen ist, auch nicht mehr dort sindwie jetzt? ein paar Wochen lang neue Geschäftsführer, die entweder entlassen wurden, oder gekündigt haben?
was ist denn das für ein Verein, wo du da arbeitest...![]()
Hatten wir sowas?Wo ist eigentlich der politische Diskussions Thread hin![]()
Was lockert er denn? Bin derzeit nicht im Bilde.Und jetzt lockert der Söder lustig rum, aber wieder so verrückten Quatsch, der nur gilt, wenn die astrale Kuhglocke im Zenith des metaphysischen Widerscheins steht. Ich mag nicht mehr.
Hatten wir sowas?![]()
Dann soll der wohl besser in der Versenkung bleiben.Ja, öfters. Und der letzte ist völlig eskaliert.![]()
Blumen- und Bücherläden offenWas lockert er denn? Bin derzeit nicht im Bilde.
Und jetzt lockert der Söder lustig rum, aber wieder so verrückten Quatsch, der nur gilt, wenn die astrale Kuhglocke im Zenith des metaphysischen Widerscheins steht. Ich mag nicht mehr.