Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Lol. Man vergrault oder entlässt die komplette IT und macht dann ein neues Büro in Berlin auf. Wie war das nochmal mit der tiefen Verbundenheit zur Region? :ugly::D

EDIT: Und die neuen Geschäftsführer sind auch schon wieder weg. :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.849
8.392
118
Lol. Man vergrault oder entlässt die komplette IT und macht dann ein neues Büro in Berlin auf. Wie war das nochmal mit der tiefen Verbundenheit zur Region? :ugly::D

EDIT: Und die neuen Geschäftsführer sind auch schon wieder weg. :D

Die IT sollte man als letztes Vergraulen, schließlich muss ja noch ein Arsch das neue Büro einrichten und anklemmen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
wie jetzt? ein paar Wochen lang neue Geschäftsführer, die entweder entlassen wurden, oder gekündigt haben?

was ist denn das für ein Verein, wo du da arbeitest...:confused:
Ehemalige Firma, über die hab ich heute Morgen eine kleinen Artikel bekommen. Meine Abteilung wurde damals komplett aufgelöst, die Kollegen, die andere Software entwickelt haben, sind nach und nach gegangen, weil sie keinen Bock mehr auf den Laden hatten. Dann hab ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass sowohl die Geschäftsführer als auch die Abteilungsleiter, auf deren Mist das alles gewachsen ist, auch nicht mehr dort sind :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Was lockert er denn? Bin derzeit nicht im Bilde.
Blumen- und Bücherläden offen
Außenbereiche von botanischen Gärten und Zoos offen
Autokinos offen
Kinder unter 14 dürfen zu fünft kontaktfreien Sport draußen machen, maximal eine Aufsichtsperson darf dabei sein, wenn sie einen negativen Test hat
Nachbarn dürfen auf Kinder aus maximal einem anderen Haushalt aufpassen
Vollständig Geimpfte brauchen keine Tests mehr

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.849
8.392
118
Und jetzt lockert der Söder lustig rum, aber wieder so verrückten Quatsch, der nur gilt, wenn die astrale Kuhglocke im Zenith des metaphysischen Widerscheins steht. Ich mag nicht mehr.

Bayern wird auf jeden Fall so keine Probleme haben, ab Mai Impfwillige zu finden.
Man kann seine Absichten in Frage stellen, aber es bewegt sich was, während in Berlin mal wieder eine Entscheidung vertagt wurde. (Bezogen auf die Aufhebung der Impfpriorisierung und Abschaffung der Testpflicht für Geimpfte)

Beim Rest gebe ich dir allerdings Recht.