Tomatentöter
W:O:A Metalgod
waschen hilftPfui Teufel, stinkt das ekelhaft...

waschen hilftPfui Teufel, stinkt das ekelhaft...
ich hab bock auf ne pizza![]()
Nö, da hilft kein waschen. Das war ein hundsgemeiner Katzen-Furz.waschen hilft![]()
mach mal die mozarelle und den käse weg. hau da mal geflügelsalamie und ein haufen gemüse druff dann passt das.Doppelt Käse und Morzarella im Rand!![]()
* der katze iberogast geb* ich glaub die hats mitn magen.Nö, da hilft kein waschen. Das war ein hundsgemeiner Katzen-Furz.
Boah, dass mir der falsch eingestellte Sattel solche Probleme im Nachgang macht...
Er will Omaparfüm kaufen, landet im Loch eines Hasen, der ein deutsches Kriegsschiff befehligt und Kokain konsumiert."I just wanted to buy some good cologne and I stumbled upon this weird YouTube rabbit hole, where people worship some overly confident German, who baths in Creed Aventus and apparently does cocaine. Seriously, what the fuck is going on?!"
Ich würde mal sagen, ja, das bringt das Schaffen dieses Mannes auf den Punkt.![]()
"I just wanted to buy some good cologne and I stumbled upon this weird YouTube rabbit hole, where people worship some overly confident German, who baths in Creed Aventus and apparently does cocaine. Seriously, what the fuck is going on?!"
Ich würde mal sagen, ja, das bringt das Schaffen dieses Mannes auf den Punkt.![]()
Deswegen habs heute bei ins welche.ich hab bock auf ne pizza![]()
Das Rad stand jetzt ne Weile im Fahrradkeller. Da muss wohl wer es geschafft haben, den zu verstellen. Das letzte Mal als ich gefahren bin, war der noch richtig eingestellt.180€ fürs Bikefitting waren mit die beste investition seit ich Fahrrad fahre![]()
![]()
Ich übersetze frei:Deswegen habs heute bei ins welche.![]()
Genau.Ich übersetze frei:
Deswegen gibt es bei uns morgen welche, aber auch nur, wenn das Haben stimmt und in Innsbruck kein Hochwasser ist.