Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Warum wird auf ebay eigentlich immer geschossen? Brutale Plattform:o
Zumal man da auch ganz normal einkaufen kann, bieten musste ich da eigentlich schon ewig nicht mehr.:confused:

Nabendchen,
hier ist für heute alles erledigt.:)
Gerade nochmal losgeradelt und ein Haus angeschaut, wo eine interessante Wohnung zu vergeben ist.
War mir aber von außen schon nix, da spare ich mir alles weitere...
Derzeit sind kaum halbwegs brauchbare Angebote da.:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zumal man da auch ganz normal einkaufen kann, bieten musste ich da eigentlich schon ewig nicht mehr.:confused:

Nabendchen,
hier ist für heute alles erledigt.:)
Gerade nochmal losgeradelt und ein Haus angeschaut, wo eine interessante Wohnung zu vergeben ist.
War mir aber von außen schon nix, da spare ich mir alles weitere...
Derzeit sind kaum halbwegs brauchbare Angebote da.:confused:
Vielleicht ist zur Zeit einfach weniger Bewegung auf dem Markt?

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Vielleicht ist zur Zeit einfach weniger Bewegung auf dem Markt?
Naja, sind schon viele neue Angebote da, auch viel Modernisiertes, aber halt nix, was für mich passt.
Bin irgendwie bissl ungeduldig und hätte schon gerne mal wieder was anzuschauen.
Die Hütte, wo ich heute war, ist über 2 Etagen und richtig chic geschnitten, aber in die Tiefgarage passe ich natürlich nicht mit dem Bock rein und von außen sah die Hütte schon ziemlich mäh aus. Zu weit ab vom Schuß ist sie dann auch noch.
Irgendwas ist ja immer und ich bin ja auch so wählerisch.:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Gut gemacht!:cool: Du darfst jetzt noch bissl Kräfte sammeln und dann geht es für Dich wieder an die Impffront. Genieße also noch die lockere Zeit!:o
Das mach ich:) Bin jetzt erstmal nur Sa und So dort. Dann eine Woche Urlaub. Und wieder ab zum Impfzentrum. Vor allem weiß ich diesmal nicht, wie lange ich denn dort eingesetzt werde. Mindestens aber 2 Monate. Soll halt bis zum Schluss die Leitung der Sanis durchziehen. Geht mittlerweile gut zur Sache dort:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, sind schon viele neue Angebote da, auch viel Modernisiertes, aber halt nix, was für mich passt.
Bin irgendwie bissl ungeduldig und hätte schon gerne mal wieder was anzuschauen.
Die Hütte, wo ich heute war, ist über 2 Etagen und richtig chic geschnitten, aber in die Tiefgarage passe ich natürlich nicht mit dem Bock rein und von außen sah die Hütte schon ziemlich mäh aus. Zu weit ab vom Schuß ist sie dann auch noch.
Irgendwas ist ja immer und ich bin ja auch so wählerisch.:D
Die Lage kanntest du ja dann schon vorher:D Das mit der Garage ist natürlich blöd, da hilft nix! Ich finde ja oft das einige Neubauten ganz fix recht lausig aussehen im Vergleich zu vielen alten Häusern:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Wohnungssuche und Umzug finde ich mega nervig:p Viel Erfolg SAVA. Ein Glück hast du es ja nicht so eilig damit.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Das mach ich:) Bin jetzt erstmal nur Sa und So dort. Dann eine Woche Urlaub. Und wieder ab zum Impfzentrum. Vor allem weiß ich diesmal nicht, wie lange ich denn dort eingesetzt werde. Mindestens aber 2 Monate. Soll halt bis zum Schluss die Leitung der Sanis durchziehen. Geht mittlerweile gut zur Sache dort:)
Jawoll, wir brauchen mehr Tempo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch mehr gehen müsste.
Liegt abe vielleicht an den Leuten und diesen Astrazeneca Zeug. Das liegt wohl wie Blei rum.
Immerhin haben jetzt 4 Bundesländer es für alle freigegeben, aber deshalb sind ja viele, die es nehmen würden, trotzdem nicht berechtigt.:rolleyes:

Die Lage kanntest du ja dann schon vorher:D Das mit der Garage ist natürlich blöd, da hilft nix! Ich finde ja oft das einige Neubauten ganz fix recht lausig aussehen im Vergleich zu vielen alten Häusern:confused:
Ja, Lage war natürlich klar, nachdem ich aber die Strecke abgeradelt hatte, stellte es sich doch alles als weiter weg heraus als gedacht.
Da hast Du Recht, die Hütte heute ist von 1997, sah aber eher wie 1980 aus.:confused:
Als die damals die Tiefgaragen gebaut haben, hat sicher keiner geahnt, dass irgendwann mal viele Leute Transport als Alltagsautos benutzen.:D