Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Supi, dann also erst TS, dann Airbourne? Beginn wäre dann wann? 20.15 Uhr?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.913
61.190
130
25
Thüringen
Für den nächsten Donnerstag darf ich dieses mal das Programm gestalten. Wir haben uns ja bereits überlegt welche Bands es werden sollen. Diese Videos habe ich jetzt heraus gesucht.

Starten werden wir um 20:30 Uhr

Ein Live Konzert von Warlock zu finden ist wirklich nicht einfach. All zu lang soll es ja auch nicht sein.
Ich habe jetzt ein Solo Konzert von Doro aus 1991 genommen.

Weiter geht es mit den mächtigen KISS.
Da wollte ich ein Konzert aus den 70ern nehmen, dass ich selber noch nicht gesehen habe. Da sind KISS in ihrer Hochphase!
Freue mich drauf!

Zum Abschluss wird noch ein Wunschkonzert geguckt.
Metalucifer in ihrem Heimatland.

Könnte somit ein bisschen länger gehen als sonst. Hoffe es halten aber trotzdem viele durch.
Noch mal zur Info!
Gleich geht es los. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi