Schön ist was anderesAber wenn du sonst immer so viel Pech hast, muss ja irgendwann mal auch wieder was richtig gutes passieren. Hoffe bald dreht sich der Wind zu deinen gunsten. Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen.
Der Versand bei Bandcamp wird auch immer unverschämter.![]()
"Ich muss den Lümmel hier jetzt erstmal richtig hinschniedeln, weil ansonsten pimmelt der mir gleich weg." Was ein Satz.![]()
Unspielbar ist sehr köstlichAuch heute gesehen.
#guiltyplasure
Sie erkennen eben wahre QualitätWieso zitiere ich hier nur noch zwei User. Muss der Rest wohl auf /ignore sein![]()
Bravo! Haben Sie auch endlich den Weg gefunden.Wieso zitiere ich hier nur noch zwei User. Muss der Rest wohl auf /ignore sein![]()
Ich denke, Bestellungen über Bandcamp sind immer Bandsache. Die dann den Mist aus dem eigenen Bestand via Selbstvertrieb verticken.Ich wüsste ja gerne ob Bandcamp oder wenigstens die Bands mehr drann verdienen![]()
Sie erkennen eben wahre Qualität![]()
Ich denke, Bestellungen über Bandcamp sind immer Bandsache. Die dann den Mist aus dem eigenen Bestand via Selbstvertrieb verticken.
Bandcamp würde ich einfach als bezahlte Plattform betrachten, Dienstleistung. Kannst ja auch keine Sammelbestellung via Bandcamp machen.
Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege.![]()