Schätze mal die hier werd ich mir vorbestellen... Gold finde ich eig gar nicht mal so schlecht.. und ist mit 24 Mäusen auch die billigste version

Edit: Das mega hübsche Cover darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen

Ich hab die total beknackte 150€-Version vorbestellt. Da is ne Uhr und was weiß ich noch für Gerümpel drin.![]()
Schätze mal die hier werd ich mir vorbestellen... Gold finde ich eig gar nicht mal so schlecht.. und ist mit 24 Mäusen auch die billigste versionDie Single jedenfalls klingt vielversprechend und da sind dann auch 16 Songs drauf
Edit: Das mega hübsche Cover darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen![]()
Ich hätte hier auch immernoch die Frisbeescheibe von Helloween, dafür können Sie mir ja 20 EUR geben.Ich hab die total beknackte 150€-Version vorbestellt. Da is ne Uhr und was weiß ich noch für Gerümpel drin.![]()
Da kauf ich mir lieber die Spandex für 30 EuroIch hätte hier auch immernoch die Frisbeescheibe von Helloween, dafür können Sie mir ja 20 EUR geben.![]()
Die Sign ist klasse, Graf ein hervorragender Gitarrist, der jetzt irgendwie auf Malle oder so lebt und nur noch nebenher Musik macht.Während der Mittagspause mal Click&Collect beim VinylSecondHandHändler meines Vertrauens gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann 10 EUR...Da kauf ich mir lieber die Spandex für 30 Euro![]()
Sind schon paar nette Sachen drinne.. das Gemälde Dingens und die Uhr sind klasse. Aber wäre mir einfach zu vielIch hab die total beknackte 150€-Version vorbestellt. Da is ne Uhr und was weiß ich noch für Gerümpel drin.![]()
Bei mir sind es Helloween, Blind Guardian und Running Wild. Was ich da schon für einen Schmodder zusammengekauft hab...Sind schon paar nette Sachen drinne.. das Gemälde Dingens und die Uhr sind klasse. Aber wäre mir einfach zu vielDafür hab ich mir neulich ein stallion Paket für über 100 Kröten geschnürt
Jeder hat seine Schwäche
![]()
Für dich ist das ja dann aber auch ein wertvoller SchmodderBei mir sind es Helloween, Blind Guardian und Running Wild. Was ich da schon für einen Schmodder zusammengekauft hab...![]()
Na ja, ob ein räudiges Vinyl-Bootleg der Victory mit Pixelcover wesentlich mehr als das Granulat, aus dem es gepresst wurde, wert ist, sei mal dahingestelltFür dich ist das ja dann aber auch ein wertvoller SchmodderWarum nicht? Andere machen zB teuren Urlaub und sehen das Geld auch nie wieder.. dein Kram hat wenigstens einen gewissen Wert
![]()
Na ja, ob ein räudiges Vinyl-Bootleg der Victory mit Pixelcover wesentlich mehr als das Granulat, aus dem es gepresst wurde, wert ist, sei mal dahingestellt![]()
![]()
Schätze mal die hier werd ich mir vorbestellen... Gold finde ich eig gar nicht mal so schlecht.. und ist mit 24 Mäusen auch die billigste versionDie Single jedenfalls klingt vielversprechend und da sind dann auch 16 Songs drauf
Edit: Das mega hübsche Cover darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen![]()