Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
25632509_L.jpg


Frohe Ostern!
dir auch, Hane.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Moin.

*Schnee von der Terrasse feg*
*Heizpilze aufbau*
*Poolheizung anschmeiß*

b2ap3_large_fruehling_schnee_osterglocken.jpg
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus Hane.
man muss ja schließlich auch jetzt planschen können und sich am Heizpilz wärmen.
*Bier aus dem Kühlschrank hol und ex sauf*
*Durst ist schlimmer als Heimweh*

hast du diese Woche Urlaub?
Servus Alf.

Nur noch heute. Morgen muss ich wieder los.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Kann ich mir denken, aber jetzt hast ja einen. Dann haste wenigstens hinter dir
Servus Jackel
ja, wurde auch Zeit... die 2te Impfung mit BionTech/Pfizer wird in etwa 3 Wochen sein, sobald der Doc wieder den verimpften Nachschub bekommt. Ohne +1 und ihre Connections hätte das noch lange nicht funktioniert. Außerdem ist einer der Patienten für heute ausgefallen, der in seinem Impfzentrum gestern noch geimpft wurde und dessen Platz ich beim Hausarzt einnehmen durfte.

Als die erste Kategorisierung öffentlich gemacht wurde, war ich als direkter Angehöriger einer Pflegekraft und meinen ganzen Vorerkrankungen sowie meines fortgeschrittenen Alters in der Kat. 1 und hätte etwa zur gleichen Zeit wie sie geimpft werden müssen. Aber diese Pfeifen von der Politik haben die Kategorisierung ja x-mal umgeworfen und geändert.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel
ja, wurde auch Zeit... die 2te Impfung mit BionTech/Pfizer wird in etwa 3 Wochen sein, sobald der Doc wieder den verimpften Nachschub bekommt. Ohne +1 und ihre Connections hätte das noch lange nicht funktioniert. Außerdem ist einer der Patienten für heute ausgefallen, der in seinem Impfzentrum gestern noch geimpft wurde und dessen Platz ich beim Hausarzt einnehmen durfte.

Als die erste Kategorisierung öffentlich gemacht wurde, war ich als direkter Angehöriger einer Pflegekraft und meinen ganzen Vorerkrankungen sowie meines fortgeschrittenen Alters in der Kat. 1 und hätte etwa zur gleichen Zeit wie sie geimpft werden müssen. Aber diese Pfeifen von der Politik haben die Kategorisierung ja x-mal umgeworfen und geändert.
Ja, da fragste dich manchmal was die eigentlich machen:o Kannste dich manchmal nur noch an den Kopf fassen:o