Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mit oder ohne Beleuchtung. Und wäre ein Atlas nicht leichter verdaulich?zur beruhigung sollten Sie ein paar globuli fressen![]()
Mit oder ohne Beleuchtung. Und wäre ein Atlas nicht leichter verdaulich?zur beruhigung sollten Sie ein paar globuli fressen![]()
Mit oder ohne Beleuchtung. Und wäre ein Atlas nicht leichter verdaulich?
Wiesonein, das ist ja völlig albern![]()
![]()
Zum Glück hat die Polizei gestern auf der Demo in Berlin wieder durchgegriffen und die böse Antifa und einen anwesenden Journalisten vermobbt!
#DankePolizei
Jawoll. Immer druff auf das linke ZeckenpackZum Glück hat die Polizei gestern auf der Demo in Berlin wieder durchgegriffen und die böse Antifa und einen anwesenden Journalisten vermobbt!
#DankePolizei
WiesoMan soll doch immer Wissen verinnerlichen
![]()
Als könnten Sie den überhaupt so hoch hebenkann ich Ihnen dann mit dem brockhaus uffn kopp hauen?![]()
Als könnten Sie den überhaupt so hoch heben![]()
Ich wisch gleich den Boden mit Ihnen, Sie unflätiger Lappenum auf Ihr niveau zu kommen müsste ich den ja nur aufn boden legen
![]()
das war nur recht und billich![]()
Jawoll. Immer druff auf das linke Zeckenpack![]()
Ich wisch gleich den Boden mit Ihnen, Sie unflätiger Lappen![]()
was sind Sie wieder schäbich zu mir![]()
Stehst doch draufwas sind Sie wieder schäbich zu mir![]()
Hat es was gesagtEinfach überlesen und keine Aufmerksamkeit schenken. Dann regelt sich das mit der Zeit![]()
Einfach überlesen und keine Aufmerksamkeit schenken. Dann regelt sich das mit der Zeit![]()