Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Meine neuen Inear Kopfhörer sind glaube ich kaputt :( Bzw eine Seite geht nach 15 Minuten aus. Geladen sind sie, sagt mein Smartphone und das ist jetzt drei Mal passiert, ätzend sich mit sowas auseinander zu setzten... Dummerweise habe ich den Kaufbeleg bereits weg geschmissen, mannoooooo :uff:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Meine neuen Inear Kopfhörer sind glaube ich kaputt :( Bzw eine Seite geht nach 15 Minuten aus. Geladen sind sie, sagt mein Smartphone und das ist jetzt drei Mal passiert, ätzend sich mit sowas auseinander zu setzten... Dummerweise habe ich den Kaufbeleg bereits weg geschmissen, mannoooooo :uff:

warüm nehmen Sie nicht overear?

ich hab auch ewig gebraucht. hab dann welche für n schmalen euro bei amazon gekricht. bluetooth, drücken nicht, akku hält bei viel gebrauch so 3-4 wochen, laden schnell. und endlich keine kaputten kabel mehr. :confused::ugly::o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
warüm nehmen Sie nicht overear?

ich hab auch ewig gebraucht. hab dann welche für n schmalen euro bei amazon gekricht. bluetooth, drücken nicht, akku hält bei viel gebrauch so 3-4 wochen, laden schnell. und endlich keine kaputten kabel mehr. :confused::ugly::o
Sind Sesh Evo von Skullcandy. Hab sonst keinerlei Probleme, samt Ladebuxe und allem, Klang sau gut und komfort auch. Manno, irgendwie hat der Technikgott im Visier.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Hab ich leider nicht im Haus.

Das waren 2 etwas dickere Mören und ne halbe Paprika. Wenn das schon zuviel ist. :uff::confused:
Gibt Tage da vertrage ich das auch nicht.
Da merke ich das auch schon bei geringen Mengen.
Deshalb habe ich gewisse Dinge immer im Haus. Fenchel-Anis-Kümmel Tee, Kieselerde Tabletten und Iberogast oder Gaviscon.
Oder halt mal paar Tage keine Rohkost, was aber schwer fällt. ;)