Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.527
- 168
Die Software ist aber auch Schrott, dafür die Hardware nich.![]()
dann müssen wir wohl ein update einspielen

Die Software ist aber auch Schrott, dafür die Hardware nich.![]()
Das fragst du jemand der sich auf Arbeit hinlegen und ruhen darf. Ich werd lieber fürs ruhen bezahlt als fürs StuhlierenGibt es etwas Besseres, als fürs Stuhlieren bezahlt zu werden?![]()
Das fragst du jemand der sich auf Arbeit hinlegen und ruhen darf. Ich werd lieber fürs ruhen bezahlt als fürs Stuhlieren![]()
Schale bei der Paprika ab, die vertragen viele Leute nicht. Probier's mal aus...Hab ich leider nicht im Haus.
Das waren 2 etwas dickere Mören und ne halbe Paprika. Wenn das schon zuviel ist.![]()
warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?![]()
Während dem Stuhlieren schlafen?![]()
ja
n kollege damals beim bund, war immer so ne 3/4 stunde am topfieren![]()
Meine neuen Inear Kopfhörer sind glaube ich kaputtBzw eine Seite geht nach 15 Minuten aus. Geladen sind sie, sagt mein Smartphone und das ist jetzt drei Mal passiert, ätzend sich mit sowas auseinander zu setzten... Dummerweise habe ich den Kaufbeleg bereits weg geschmissen, mannoooooo
![]()
Sind Sesh Evo von Skullcandy. Hab sonst keinerlei Probleme, samt Ladebuxe und allem, Klang sau gut und komfort auch. Manno, irgendwie hat der Technikgott im Visier.....warüm nehmen Sie nicht overear?
ich hab auch ewig gebraucht. hab dann welche für n schmalen euro bei amazon gekricht. bluetooth, drücken nicht, akku hält bei viel gebrauch so 3-4 wochen, laden schnell. und endlich keine kaputten kabel mehr.![]()
Sind Sesh Evo von Skullcandy. Hab sonst keinerlei Probleme, samt Ladebuxe und allem, Klang sau gut und komfort auch. Manno, irgendwie hat der Technikgott im Visier.....
Kommt ganz drauf an was man mag, war anfangs auch nciht so begeistert, aber wenn man einmal kapiert hat wie sich die Dinger am besten in Ohr drehen lassen gehts echt wunderbarah, verstehe.
also eher in ear sagen Sie![]()
Bei uns kann man während der Arbeitszeit gar nicht stuhlieren. Das ist unmöglich.Gibt es etwas Besseres, als fürs Stuhlieren bezahlt zu werden?![]()
Gibt Tage da vertrage ich das auch nicht.Hab ich leider nicht im Haus.
Das waren 2 etwas dickere Mören und ne halbe Paprika. Wenn das schon zuviel ist.![]()