SAVA
W:O:A Metalgod
Ich werde die Tage mal wieder ein Fotobuch machen. Muss noch Indien 2011 fertigen, bevor ich da gar keine erinnerungen mehr dran hab.Fotobuch 2020 mit 160 Seiten/490 Bilddateien - für ein Pandemiejahr gar nicht schlecht.![]()

Ich werde die Tage mal wieder ein Fotobuch machen. Muss noch Indien 2011 fertigen, bevor ich da gar keine erinnerungen mehr dran hab.Fotobuch 2020 mit 160 Seiten/490 Bilddateien - für ein Pandemiejahr gar nicht schlecht.![]()
Cargill! Das ist das Unternehmen der Zukunft! Damit macht man Milliarden!Was heißt investiert. Mir gehört der Bumms![]()
Ich werde die Tage mal wieder ein Fotobuch machen. Muss noch Indien 2011 fertigen, bevor ich da gar keine erinnerungen mehr dran hab.![]()
Oha, das ist ja schon ein Weilchen her.
Ich hatte mal kurz den Gedanken, die Fotos aus der Zeit vor der Digitalisierung zu scannen und zu Fotobüchern zu verarbeiten. Aber das habe ich auf die Zeit der Rente verschoben.![]()
Da ist ja nicht mehr lange hin, wenn ich mich nicht irre?![]()
![]()
Joah, hab das zu lange vor mich hergeschoben.Oha, das ist ja schon ein Weilchen her.![]()
Ich würde jetzt schleunigst abhauen...Da ist ja nicht mehr lange hin, wenn ich mich nicht irre?![]()
![]()
Falsch, denn Beamte bekommen keine Rente!*besser weiß*Alles ist relativ: Noch lange 14 Jahre![]()
Tatsächlich: Ja!![]()
Was? So alt bist du doch noch gar nichtAlles ist relativ: Noch lange 14 Jahre![]()
Falsch, denn Beamte bekommen keine Rente!*besser weiß*![]()
Die Welle am Laufen halten. So ist es brav![]()
Was? So alt bist du doch noch gar nicht![]()
Sie wollten also nicht wieder wegen Ihrem Beamten-Status geärgert werden. Okay!Ich wollte das jetzt nicht so raushängen lassen.![]()
Sie sind sich ja zu fein für das BeamtentumSie wollten also nicht wieder wegen Ihrem Beamten-Status geärgert werden. Okay!
Dachte schon, Sie wollen sich an unserem spärlichen Pott bedienen.![]()
Sie sind sich ja zu fein für das Beamtentum![]()
Hartzi, Hartzi, delikat.ich bin mir sogar zu fein ein oller angestellter zu sein![]()