Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Cosplayen Sie denn heiligen Herrn Müsias? :o

ich habe heute eine predigt für Sie vorbereitet :o

COOBbAEW8AATcxf.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.352
88.321
168
Hansestadt
Alter, man kann es auch übertreiben :rolleyes:
Sorry, passte gerade sehr schön, lag mir auch schon ewig auf der Zuge.
All diese Bands weisen ständig darauf hin, wie mies es der Branche geht usw., aber ihrer Reichweite zu nutzen, fällt den meisten nicht ein.
Wer hört denn noch auf Drosten, RKI, Merkel, Spahn und Co.?
750.000 Leute auf einen Plattenladen hinzuweisen ist ja nett, mal eine Ansage gegen diese Leugner und gegen die Unvernunft ist eigengtlich geiler.
Wie gesagt, das betrifft eigentlich jeden halbwegs großen Player in der Szene...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.466
43.966
170
Sorry, passte gerade sehr schön, lag mir auch schon ewig auf der Zuge.
All diese Bands weisen ständig darauf hin, wie mies es der Branche geht usw., aber ihrer Reichweite zu nutzen fällt den meisten nicht ein.
Wer hört denn noch auf Drosten, RKI, Merkel, Spahn und Co.?
750.000 Leute auf einen Plattenladen hinzuweisen ist ja nett, mal eine Ansage gegen diese Leugner und gegen die Unvernunft ist eigengtlich geiler.
Wie gesagt, das betrifft eigentlich jeden halbwegs großen Player in der Szene...
Sorry, aber nicht jeder, der irgendwie in der Öffentlichkeit steht, hat die Verantwortung, den allerletzten Vollidioten davon zu überzeugen, dass es aktuell nicht so geil ist, anderen ins Gesicht zu husten. Das bringt nämlich exakt gar nix. Die, die noch Resthirn haben, halten sich weitestgehend eh dran, die Schwurbler wenden sich dann halt ab. Klar kann man dann sagen, man hat Charakter bewiesen, indem man die Spreu vom Weizen getrennt hat, aber unterm Strich ist nichts gewonnen. Als Band hat man im Allgemeinen eine Kompetenz, nämlich Musik. Alles andere ist Käse.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.774
5.008
108
39
Ich war noch nie drin.

Juhuuu .... gewonnen :p:o

Nö, ich war auch nie drin, Sie müssen also in den Endausscheid mit mir.:cool:

Und wie oft haben diese tollen Typen dazu aufgerufen, dass diese 750.000 Leute und alle ihre Freunde und Verwandten sich an diese verschissenen AHA-L Regeln halten sollen?
Dazu haben die und auch so gut wie alle anderen Bands, die wen erreichen könnten, nicht aufgerufen. Chance vertan, würde ich sagen...
Auch nicht. :cool: