Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.468
- 43.968
- 170
Ihre Batterien setzen mich unter Strom.Was heißt investiert. Mir gehört der Bumms![]()

Ihre Batterien setzen mich unter Strom.Was heißt investiert. Mir gehört der Bumms![]()
Sie besitzen mich mit Haut und Brusthaar.Darf ich Ihr freier sein?![]()
Philbon Musk.Was heißt investiert. Mir gehört der Bumms![]()
Sie besitzen mich mit Haut und Brusthaar.![]()
Ihre Batterien setzen mich unter Strom.![]()
und wir mögen behaarte brüste![]()
![]()
Oh ja, mehr Öl auf meinen Leib.Und ihr Geld vermehrt meins![]()
![]()
Oh ja, mehr Öl auf meinen Leib.![]()
Bärchi erectus.Steuerentlastungen
Bärchi erectus.
EDIT: Außer für den Pöbel. Dann Bärchi derectus.![]()
Und ich hoffe, noch ein paar Hartzer dazu. Wech mit die Viecher!Ich habe gerade das „Buch“ „das Kapital“ hier gefunden und direkt verbrannt![]()
Nö, ich war auch nie drin, Sie müssen also in den Endausscheid mit mir.Ich war noch nie drin.
Juhuuu .... gewonnen![]()
Und wie oft haben diese tollen Typen dazu aufgerufen, dass diese 750.000 Leute und alle ihre Freunde und Verwandten sich an diese verschissenen AHA-L Regeln halten sollen?OK, Blind Guardian sind nicht nur die beste Band der Welt, sondern auch super sympathisch. Kommt jetzt nicht allzu häufig vor, dass eine Band mit einer Dreiviertelmillion Likes ihre Reichweite nutzt, um einen ulkigen Plattenladen zu bewerben.![]()
![]()
Alter, man kann es auch übertreibenNö, ich war auch nie drin, Sie müssen also in den Endausscheid mit mir.
Und wie oft haben diese tollen Typen dazu aufgerufen, dass diese 750.000 Leute und alle ihre Freunde und Verwandten sich an diese verschissenen AHA-L Regeln halten sollen?
Dazu haben die und auch so gut wie alle anderen Bands, die wen erreichen könnten, nicht aufgerufen. Chance vertan, würde ich sagen...
Ich habe gerade das „Buch“ „das Kapital“ hier gefunden und direkt verbrannt![]()