Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Weil Löw zu den Gladbachern geht? :D
:D
Ne, nicht wirklich.

Ich kann mir echt vorstellen, dass der Klopp nach der EM Bundestrainer wird.
In Liverpool wird es langsam unruhig um ihn.

Und der Löw wird, wenn er überhaupt nochmal auf die Bank zurückkehrt bestimmt erstmal ein Pause einlegen.
Wer weiß, was er für Beweggründe hat. War seine Frau nicht mal schwer erkrankt oder habe ich das falsch im Kopf?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.657
128
Ok
Mit 33 Punkten hat MG nun doch die Möglichkeit sich nächstes Jahr gegen den HSV zu blamieren :o
Du musst nicht immer den alten Kicker aus dem Altpapier lesen.
:D
Die Chance, dass Gladbach nächste Saison in Liga 1 spielt, ist doch deutlich größer, als die von so manch einem zweitklassigem Aufstiegsaspiranten.
:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee