Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich hab mal geschaut, was heute so kommt. Ich tippe mal auf RTL mit "Lets Dance"? :o
Mist! :ugly:
Ja....das ist halt Pflichtprogramm für mich.:o
Deswegen werde ich in Zukunft wohl freitags nicht mehr gucken. Fällt mir schon schwer, die Bands heute sind ja gut, besonders Naglfar.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Mist! :ugly:
Ja....das ist halt Pflichtprogramm für mich.:o
Deswegen werde ich in Zukunft wohl freitags nicht mehr gucken. Fällt mir schon schwer, die Bands heute sind ja gut, besonders Naglfar.

Dachte ich mirs doch. ;)

Kommt das jetzt jeden Freitag?
Dann werden wir versuchen, das Programm da ein wenig anzupassen. Also kein Dark Funeral oder so an dem Tag. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Dachte ich mirs doch. ;)

Kommt das jetzt jeden Freitag?
Dann werden wir versuchen, das Programm da ein wenig anzupassen. Also kein Dark Funeral oder so an dem Tag. :D
Ja, das kommt jeden Freitag.
Ich glaube für Dark Funeral würde ich aber ne Folge schwänzen! :D
Naja, ihr braucht nicht unbedingt Rücksicht nehmen, nur weil ich da ne Sendung guck. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das kommt jeden Freitag.
Ich glaube für Dark Funeral würde ich aber ne Folge schwänzen! :D
Naja, ihr braucht nicht unbedingt Rücksicht nehmen, nur weil ich da ne Sendung guck. ;)

Ach, das können wir schon berücksichtigen.

Wir versuchen ja z.B. auch keine Sari-Bands für den Samstag einzubauen.

Hatte er schon vorgeschlagen welchen. Kann aber sein das ihr das überlesen habt bei eurer Einhorn Unterhaltung. :D

Haben wir wohl, ich zumindest. :D