Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Bei richtig fiesen Sachen bin ich das. Also bei böser Nachrede und sowas. Sachen, die gezielt boshaft waren. Bei Dingen, die spontan einfach mal doof gelaufen sind, meist eher nicht.

Du?
Nein, find sowas albern. Allerdings merke ich mir sowas und warte ob sich das Verhalten der Person ändert oder nicht.

Bist du ein eifersüchtiger Mensch?
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Nein. Und Neid ist mir eigentlich auch recht fern.

Bist Du mit Dir selbst soweit zufrieden?
Bin grad in der "Entwicklungsphase" und arbeite seit einem halben Jahr an mir. Sowohl Körperlich als auch Mental und bisher ist alles auf einen sehr guten Weg. 9kg abgenommen, allgemein Optisch verändert (demnächst steht endlich n Hautarzttermin an samt Eingriffe) und Mental bin ich inzwischen viel besser drauf! Läuft!

Hast du hohe Erwarungen an dir selbst?
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Bin grad in der "Entwicklungsphase" und arbeite seit einem halben Jahr an mir. Sowohl Körperlich als auch Mental und bisher ist alles auf einen sehr guten Weg. 9kg abgenommen, allgemein Optisch verändert (demnächst steht endlich n Hautarzttermin an samt Eingriffe) und Mental bin ich inzwischen viel besser drauf! Läuft!

Hast du hohe Erwarungen an dir selbst?
Ja, durchaus.

Wirst Du heute noch Schokolade naschen?