Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
1 Band fehlt noch
Wollen wir noch abstimmen lassen
Do ab 20 Uhr, Fr. gibts den KiT-Stream, Sa. ab 22 Uhr (wegen mir eine Un-Waldi-Band als Opener)
Wenn alles fertig abgestimmt ist

Eigentlich haben wir jetzt zu viele Bands. Etwas davon müsste also auf nächste Woche verschoben werden.
Eine Un-Waldi-Band.....:D

Okay, danke für die Info. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.169
168
Hansestadt
Also meinetwegen kann Freitag ausfallen, ich bin bei Grand Magus natürlich dabei und dann mal schauen, wie das sonstige Programm so aussieht...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Also Donnerstag gern Grand Magus.

Achso und wer ist bitte die fehlende Band? Hat sich noch mal jemand an das Rätsel gewagt? Ich denke sie Band kenne ich nicht und komme deshalb nicht drauf.