Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.290
168
Hansestadt
So zuhause. Auf dem Heimweg mit der Frau Friseur gesprochen, die ihren Laden auf Vordermann bringt. Die nächste Woche ist schon mal ausgebucht:D
Meine Oma hat direkt für den 01. einen Termin gesichert. :D
Aber nach den Omas bin ich dran, geht mir langsam auf den Zeiger das Gestrüpp!
Ich könnte auch mal wieder die Spitzen schneide lasse. Aber erst mal ist der Bart nach dem Lockdown dran. :D
Ist es nicht schön, wie einfach die Leute mittlerweile zufrieden zu stellen sind. Bisssl haare schnieden und die Menschen sind glücklich...:confused:
Ich werde nächstes Wochenende aber auch mal wieder die Maschine ansetzen.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.290
168
Hansestadt
Jawohl, tun Sie das. :)
Jawoll, mit Freude!
*salutier*:D
Und Sie ruhen sich aus!:)

Hier geht es nicht um Glück, das ist so langsam ein Notfall:o
Boah, as würde ich da gerne tauschen. Bei mir wächst ja an zu vielen Stellen nix mehr.:uff:
Wenn ich volles Haar hätte, dann hätte ich es wie Flexi gemacht und das Jahr wachsen lassen. Der hat schon richtig Matte...:cool:

Weiß ich nicht, seh nix mehr:D
Hm, vorne kannst Du doch einen Sehbereich selbst ausschneiden oder findest Du die Schere auch nicht mehr?:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jawoll, mit Freude!
*salutier*:D
Und Sie ruhen sich aus!:)


Boah, as würde ich da gerne tauschen. Bei mir wächst ja an zu vielen Stellen nix mehr.:uff:
Wenn ich volles Haar hätte, dann hätte ich es wie Flexi gemacht und das Jahr wachsen lassen. Der hat schon richtig Matte...:cool:


Hm, vorne kannst Du doch einen Sehbereich selbst ausschneiden oder findest Du die Schere auch nicht mehr?:ugly:
So ein Fenster reinscheiden:confused::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.290
168
Hansestadt