Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.689
108
38
KISS
Judas Priest
AC/DC
Led Zeppelin
Black Sabbath
Def Leppard

Ich glaube man kann daraus fast jede band machen. Oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
Funktioniert genauso wie die anderen, nur die Vokale fehlen. KISS wäre KSS, Judas Priest wäre JDSPRST usw. :)

Da bin ich diesmal raus bei so nem Buchstabensalat. Viel zu anstrengend. Ich warte dann einfach auf die Auflösung. :o
Schade, ich habe es extra ganz einfach gehalten, nur Leserichtung von links nach rechts und oben nach unten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.898
39.696
128
34
Hamburg
Heute um 20 Uhr gucken @The_Demon und ich irgendwas aus dem Bereich Hard Rock, Heavy, Glam oder Thrash.. Wurde eben spontan entschieden :p Was genau, steht noch nicht fest
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Wurde denn schon aufgelöst?
Und wann wer wie spielt?
Und die Zeiten?
Und wann wird das dann in den ersten Post gepackt? :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.433
130
25
Thüringen
Klausi und ich gucken nachher ab 20:00 folgende Konzerte:

Anfangen werden wir mit den Messengers of Thor, die auf dem mächtigen Keep It True eine heldenhafte Show bieten werden.

Danach gibt's ein feines Thrash Set von Megadeth in 1992. Meiner Meinung nach die beste Äre der Band.

Wer will kann sich ja dazu gesellen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.465
12.675
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wurde denn schon aufgelöst?
Und wann wer wie spielt?
Und die Zeiten?
Und wann wird das dann in den ersten Post gepackt? :o

1 Band fehlt noch
Wollen wir noch abstimmen lassen
Do ab 20 Uhr, Fr. gibts den KiT-Stream, Sa. ab 22 Uhr (wegen mir eine Un-Waldi-Band als Opener)
Wenn alles fertig abgestimmt ist

Eigentlich haben wir jetzt zu viele Bands. Etwas davon müsste also auf nächste Woche verschoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Hex