Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.165
35.344
170
Da gibt's online doch bestimmt ne Möglichkeit:confused::p Hab meinen auch per Postweg bekommen und bin zufrieden
Ich weiß allerdings nicht, wie lange der sein muss. Und dann weiß ich auch nicht, ob man da ne Gürtelschnalle hinschicken kann. :confused:
Haben die Schuhreparatur-Fritzen (Mister Minit o.ä.) auch zu?
Die können doch sowas auch, oder?
Nö, die haben hier alle zu. Meine Kollegin hat mich auch schon gefragt, ob es einen gibt, der offen hat. Eilt ja auch nicht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich weiß allerdings nicht, wie lange der sein muss. Und dann weiß ich auch nicht, ob man da ne Gürtelschnalle hinschicken kann. :confused:

Nö, die haben hier alle zu. Meine Kollegin hat mich auch schon gefragt, ob es einen gibt, der offen hat. Eilt ja auch nicht.
Ich kenn einen, der würd dir das sicher machen, wenn du ihm die Schnalle schickst.
http://www.maiks-ledersackl.de
Von dem hab ich auch schon so einige Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine Narbe rechts auf den Rippen, von da, wo ich vonne Leiter gerumst bin. Jetzt seh ich aus wie Jesus mit Möpsen.
Du meinst sicher so
Neue-2019-Sommer-Mann-Anpassen-Tees-Jesus-Mops-3D-Shirt-Gedruckt-m-nner-Tops-Einzigartige-Kleidung.jpg_q50.jpg


gibt ja auch sowas
unter-ihrem-ersten-post-schreibt-sophia-thomalla-ziemlich-breites-kreuz-fur-eine-frau-mit-so-schmalem-korper.jpg

aber das meinst du sicherlich nicht :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Da gibt's nen Mitschnitt vom Kit? :eek:
Wusste ich auch nicht:p Haben Sie mir als Bonus mit reingeschmissen.

War ne kleine Auktion, die ich für 80€ gewonnen habe. Als der Sänger mir dann schrieb, da kommt noch extra was dazu, hab ich wenigstens auf 100 aufgerundet:) freue mich riesig über das Zeug. Und die Kohle geht an eine Bar in Schweden..