Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.628
21.375
128
Krötis Kissen
Ich finde die "Argumente", die ja u.a. jetzt auch die Polizeigewerkschaft vorbringt, unterhaltsam. Nebenwirkungen (Alter, ich hab als Kind irgendwelche Medikamente bekommen, kein Plan mehr, was das war, da war blutiges Erbrechen und Herzstillstand als Nebenwirkung aufgeführt und ich lebe immer noch) und die "geringe Wirksamkeit". Ja, die erste Studie kam auf diese ominösen 70%, neuer Studien kommen auf höhere Zahlen. Die Personen, die das gerne anführen, haben von Pharmazie sicher genauso viel Ahnung wie ich. Allerdings hab ich ein bisschen Ahnung von Zahlen. Diese absoluten 70% sagen einfach gar nichts aus, außer dass das Zeug signifikant besser schützt als sich nicht zu impfen. Aber ich seh schon, man lässt das Zeug lieber vergammeln, als an der Impfordnung zu rütteln.

Polizeigewerkschaften sind immer vertrauenswürdige Quellen. Ich befrage die auch immer gerne vor allem zu Themen wie Kalendergestaltung :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Das ist auch wieder mal alles Billigmist. Was bringt ein 3m langes USB Ladekabel wenn das nur AWG28 Adern hat? Da sinds bei 1A ja schon knapp 1,4V Spannungsabfall drüber, das kann nicht wirklich gut funktionieren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
So. Puzzle fertig, das ist definitiv eins meiner schönsten bisher. Und nu? Allmählich gehen mir die Motive aus.
Wie wär' denn damit?
Hast du bestimmt schnell fertig. :D
https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-sexy-bauch-1000-teile-foto-puzzle
sexy-bauch-1000-teile-foto_56621188_1_600x600.jpg