Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.460
20.888
128
30
Keine Ahnung ich hab mir heute von "Wandar" Zyklus gekauft. Ist es nicht auch das magische am BM sich einfach nur von der Musik hinfortreissen zu lassen? Das geht mit deutsch find ich gar nicht...
Hören sie Mal Nagelfar "Virus West". Mmn eins der besten BM Alben die es überhaupt gibt, auch mit deutschen Lyrics.

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.601
21.316
128
Krötis Kissen
Sie sind ja auch was jünger, um den dünnen Katalog noch zu kennen. Scheiße, ich hab die lange aufgehoben, um sie dann doch zu entsorgen. Da müsste man heute mal drin stöbern.
Der erste A4-EMP-Katalog hatte Tankard - Stone Cold Sober auf dem Cover, wenn ich nicht irre. Puh, echt lange her, aber vergessen tut mqan sowas nicht. Man, wir waren auch geil auf das Teil...
Ich hätte ja beide genommen, Beatsteaks und Billy Talent kann ich mir tatsächlich geben. War wohl Dummheit der Leute?
Wir hatten immer das Campus OA in Wismar, da hab ich für 7 EUR auch richtig bekannte Bands bekommen, also quasi auch für lau...

Ja es ging den Organisatoren wohl nur hinsichtlich Abifestival soll bei seinen Wurzeln bleiben und junge unbekannte Bands fördern.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.379
50.663
168
57
Kreis Ostholstein
Warum ist es eigentlich so, dass, je älter man wird, einem vorkommt, dass die Zeit bzw. die Jahre viel schneller vergehen? Ist es nur, weil man früher immer auf irgendwas gewartet bzw hingesteuert hat?:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Warum ist es eigentlich so, dass, je älter man wird, einem vorkommt, dass die Zeit bzw. die Jahre viel schneller vergehen? Ist es nur, weil man früher immer auf irgendwas gewartet bzw hingesteuert hat?:confused:
Die Frage stellen sich wohl viele.
Vielleicht gibt es zu dem Thema ja Bücher, die man mal lesen sollte?

Weil man öfter Säuft :o
Macht man ja gar nicht, aber, in dem Alter sind Sie ja noch nicht.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Für Kinder ist das Leben wie ein Dauer-Spieleabend. Es prasseln ständig neue Impulse auf sie ein, sie erleben und lernen täglich etwas Neues. Kein Tag ist wie der andere. Deswegen vergeht die Zeit für sie schnell, im Rückblick aber dauerte ihre Kindheit eine gefühlte Ewigkeit. Bei Erwachsenen ist meist das Gegenteil der Fall. Im Alltag schleicht sich Routine ein, es passiert wenig Neues oder Aufregendes, deswegen hat man im Rückblick das Gefühl, dass die Jahre und Jahrzehnte nur so dahinfliegen. Doch je emotionaler gefärbt und abwechslungsreicher ein Leben ist, desto länger scheint es subjektiv betrachtet zu dauern. Also sollte man öfter mal die Routine brechen, ein neues Hobby anfangen oder ein Instrument lernen. Außerdem sind Erwachsene sehr zukunftsorientiert. Der Alltag ist durchgetaktet, wir rennen von einem Termin zum nächsten, sind im Kopf immer ein Schritt voraus. Selbst unsere Freizeit ist durchgeplant. „Wir haben verlernt, in die Zeit zu leben”, meint Wittmann.

:o

Kurzfassung: Das Leben ist öde und weil nix passiert, haben wir das Gefühl, dass es vorbeirauscht :o

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Auf jeden Fall ist interessant, dass ich jetzt unter der Woche schon von allein um halb acht müde bin und um vier aufwache. Der Körper stellt sich doch recht schnell um :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wenn ihr euch alle nich mit AstraZeneca impfen lassen wollt, dann her mit dem Stoff, ich nehme euch das gerne ab. :o
Die Debatte darum zeigt mal wieder deutlich, wie kaputt Teile der Gesellschaft sind. Hauptsache, man kann irgendwas "dagegen" sagen. Wenn man schon die Gefahr des Virus nicht mehr leugnen mag, weil in der Nachbarschaft ganze Altenheime leergeräumt wurden, dann muss man halt gegen die Impfstoffe schießen. Hauptsache gegen Merkel, Spahn, Drosten, Gates & Co. sein...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Die Debatte darum zeigt mal wieder deutlich, wie kaputt Teile der Gesellschaft sind. Hauptsache, man kann irgendwas "dagegen" sagen. Wenn man schon die Gefahr des Virus nicht mehr leugnen mag, weil in der Nachbarschaft ganze Altenheime leergeräumt wurden, dann muss man halt gegen die Impfstoffe schießen. Hauptsache gegen Merkel, Spahn, Drosten, Gates & Co. sein...
Ich finde die "Argumente", die ja u.a. jetzt auch die Polizeigewerkschaft vorbringt, unterhaltsam. Nebenwirkungen (Alter, ich hab als Kind irgendwelche Medikamente bekommen, kein Plan mehr, was das war, da war blutiges Erbrechen und Herzstillstand als Nebenwirkung aufgeführt und ich lebe immer noch) und die "geringe Wirksamkeit". Ja, die erste Studie kam auf diese ominösen 70%, neuer Studien kommen auf höhere Zahlen. Die Personen, die das gerne anführen, haben von Pharmazie sicher genauso viel Ahnung wie ich. Allerdings hab ich ein bisschen Ahnung von Zahlen. Diese absoluten 70% sagen einfach gar nichts aus, außer dass das Zeug signifikant besser schützt als sich nicht zu impfen. Aber ich seh schon, man lässt das Zeug lieber vergammeln, als an der Impfordnung zu rütteln.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Schützt die Grippeimpfung sogar nicht nur um die ~30% :confused::o
Alles nur Microsoftbillgatesnordkoreaüberwachungsmicrochips der BRD GmbH. :o

EDIT: Und wie gesagt, bei den Methoden, die da angewandt werden, bleibt am Ende eh nur die qualitative Aussage "Hilft" oder "Hilft nicht". Alles andere sind lustige Schätzer, die zwar schön aussehen, aber kaum etwas aussagen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself