Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nö, bin fit und wach und werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.Bist Du auch müde, Boss?![]()
Hast Du schonmal was oder wen im Roggen gefangen?
Nö, bin fit und wach und werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.Bist Du auch müde, Boss?![]()
Ich meinte eher dieses müde:Nö, bin fit und wach und werde gleich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Ich weiß nicht mal was das sein soll, von daher kann ich das nicht beantworten.Hast Du schonmal was oder wen im Roggen gefangen?
Ja. Zu viel Community geguckt heute Nacht.Ich meinte eher dieses müde:
Ich weiß nicht mal was das sein soll, von daher kann ich das nicht beantworten.
Also, bist Du müde, Boss?
Ich weiß was Roggen ist, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang soll.Ja. Zu viel Community geguckt heute Nacht.
Du weißt nicht, was Roggen ist???
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Fänger_im_RoggenIch weiß was Roggen ist, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang soll.![]()
Kapieren wir doch. Sind wir aber nich. Maaaaannn eyWieso kapiert denn niemand, welche "müde" ich meine?![]()
Nein.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Fänger_im_Roggen
Kapieren wir doch. Sind wir aber nich. Maaaaannn ey
Lesen Sie aufm Klo?
Ich weiß es.Ich weiß was Roggen ist, aber nicht, was das in diesem Zusammenhang soll.
Wieso kapiert denn niemand, welche "müde" ich meine?![]()
Ja. Und machen Sie einen Telefonstreich, Sie Ulknudel.Nein.
Soll ich mal anrufen?
das weiß ich doch nicht...Ja. Und machen Sie einen Telefonstreich, Sie Ulknudel.
Warum hab ich heute nix zu tun?![]()
Heute ganz sicher nicht. Bei Eisregen.das weiß ich doch nicht...
machst du heute noch einen Waldspaziergang?
Puh, vielleicht 35, wenn ich die aus meiner Kindheit und die, die ich mit meiner Nicht gemacht habe, dazu zähle.Heute ganz sicher nicht. Bei Eisregen.
Wieviele Puzzles hast du in deinem Leben schon gemacht?
Gar nicht. Das habe ich in einem Extra Portmonee......Puh, vielleicht 35, wenn ich die aus meiner Kindheit und die, die ich mit meiner Nicht gemacht habe, dazu zähle.
Hast Du häufig Kleingeld in der Hosentasche?![]()
Ja, das kann man so schreiben, aber auch "Portemonnaie".Gar nicht. Das habe ich in einem Extra Portmonee......
Schreibt man das so?![]()
Deine schriftliche Version sieht besser aus.Ja, das kann man so schreiben, aber auch "Portemonnaie".
Hast Du das gewusst?![]()
Mache ich nicht oft, ist aber schön anzusehen. Mag ja eh gerne Tiere beobachten.Deine schriftliche Version sieht besser aus.
Danke für die Aufklärung.
Magst du Vögelchen beobachten beim fressen?