Falls sie mal wieder dürfen, kann ich Ihnen eine sehr gute Reiseversicherung empfehlenTja, so geht es wohl vielen, ich sollte jetzt auch eigentlich irgendwo im Urlaub sein.![]()
Dafür fährst Du ja aber auch einen T6, den sich der andere normale Arbeiter nicht leisten kann. Arbeitest doch bei VW, oder nich?Leider können wir keine Autos in Heimarbeit bauen. Unsereins muss mit zig tausend Kollegen inne Fabrik.
OK...zur Zeit steht die Produktion. Die benötigten Teile stehen Grad auf der A2.
Trotzdem muss der Nacharbeiter zur Schicht...die unfertigen Fahrzeuge fertigstellen. Der Kunde will ja jetzt unbedingt sein Camper haben.
Dafür fährst Du ja aber auch einen T6, den sich der andere normale Arbeiter nicht leisten kann. Arbeitest doch bei VW, oder nich?
Den Hobel könnte ich mir leisten weil mir meine tolle Bank meine Sparverträge gekündigt hat. Und bevor ich das Geld wieder anlege, habe ich mir ein Traum erfüllt.
Was wird denn da versichert? Dass ich auf jeden Fall verreisen werden?Falls sie mal wieder dürfen, kann ich Ihnen eine sehr gute Reiseversicherung empfehlen![]()
Bedank Dich lieber bei den Menschen, die dafür sorgen, dass das Virus sich immer fleißig weiter verbreiten kann. Das Virus macht nur seinen Job.![]()
Dort bekümmen Sie Geld, wenn Ihnen Mü im Urlaub in den Koffer kackt. Sonst nich.Was wird denn da versichert? Dass ich auf jeden Fall verreisen werden?![]()
Einige davon aber mehr und andere davon halt weniger.Das schließt im Grunde genommen alle Menschen ein, die sich mit anderen Personen in der Freizeit treffen, nicht ins Home Office gehen können, sich allgemein an der Globalisierung beteiligen, nicht lebensnotwenige Reisen unternehmen oder in der Politik geschlafen haben, etc.![]()
Ich habe gar keinen Koffer, die Versicherung brauche ich dann wohl nicht.Dort bekümmen Sie Geld, wenn Ihnen Mü im Urlaub in den Koffer kackt. Sonst nich.![]()
Hofer halt.Einige davon aber mehr und andere davon halt weniger.
Mein Bruder hat zuletzt für 6 Wochen im Gesundheitsamt von Hof (Oberfranken) Dienst getan und mir Sachen erzählt, da würde man eigentlich die Fassung verlieren, wenn man es nicht schon lange geahnt hat, wie die Leute so drauf sind...
Ihr jungen Menschen könntet auch einfach mal euer Hürn einschalten und überlegen bevor ihr auf euren Handys Beleidigungen tippt.
Ich darf mir sowas nich angucken.
Unabhängig von dem Mobbing Thema ist es so gut wie unmöglich auf den meisten Plattformen eine Diskussion zu führen ohne das irgendwann eine persönliche Beleidigung kommt. Leider muss man solche Diskussionen dann einfach beenden und ignorieren, was einem nicht immer leicht fällt. Die Anonymität ist da kein Segen.