Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.419
- 67.272
- 158
Ich hasse Ihren Avatar und setze Sie nun deswegen auf Ignore, damit ich mir das nicht auf Dauer antun muss, diese Visagen!was ist eine pandemie, mein schatz?![]()

Ich hasse Ihren Avatar und setze Sie nun deswegen auf Ignore, damit ich mir das nicht auf Dauer antun muss, diese Visagen!was ist eine pandemie, mein schatz?![]()
was ist eine pandemie, mein schatz?![]()
Sie sind mein Held!![]()
Ich hasse Ihren Avatar und setze Sie nun deswegen auf Ignore, damit ich mir das nicht auf Dauer antun muss, diese Visagen!![]()
Ich bin nur ein armer Prophet des Herrn und Ermüsias![]()
Das sind doch alles Fake News was die schreibenWeiss nicht. Ist auf jedenfalls andauernd in den Mainstream Medien. Scheint was wichtiges zu sein. Fragen Sie mal bitte Thomas![]()
Das sind doch alles Fake News was die schreiben![]()
Oder Attilas Telegram GruppeEcht mal. RT TV hat die Wahrheit![]()
Oder Attilas Telegram Gruppe![]()
Mit dem Naidoo als Moderator. Und irgendwas mit Eva Herrmann![]()
Irgendwann wird Sie jemand kopfüber ans Scheunentor nagelnich persönlich finde trump und den wendler recht vertrauenswürdig![]()
Irgendwann wird Sie jemand kopfüber ans Scheunentor nageln![]()
Nein, 20 Jungfrauen furzen dazu Mozarts Zauberflöte.läuft dazu eine rede von trump und der wendler singt im hintergrund?![]()
ich persönlich finde trump und den wendler recht vertrauenswürdig![]()
Das wird ja immer schlimmer. Demnächst Wendler/Trump Hochzeitsphoto?Ich hasse Ihren Avatar und setze Sie nun deswegen auf Ignore, damit ich mir das nicht auf Dauer antun muss, diese Visagen!![]()