Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Den Beitrag finde ich in Ordnung und es wäre die IGMetal(l). :o:ugly::D
Die Schicken bestimmt auch irgend ne Zeitschrift. Aber dafür schaffen die auch vernünftige Abschlüsse :ugly:

Einziger Nachteil war bei der IG Metall damals dass sie ihre Berufsschläger geschickt haben als ich meinen Austritt eingereicht hab. :D
Also es waren nicht wirklich berufsschläger sondern drei Leute von der JAV, aber trotzdem fand ichs irgendwie komisch.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Nee, eine Das-hat-einer-verkackt-Pflanze :D Der Gatte hat in der Küche Steckdosen gesetzt und war dabei etwas stürmisch beim Ausstemmen in der 12er Wand. Jetzt hab ich auf der anderen Seite im Esszimmer ne Beule in der Wand :ugly: Ich könnte da zwar die Tapete abmachen und das reparieren, aber da hab ich keine Lust zu. Also Bild oder Pflanze :ugly:
Würd ich auch so machen:D:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die Schicken bestimmt auch irgend ne Zeitschrift. Aber dafür schaffen die auch vernünftige Abschlüsse :ugly:

Einziger Nachteil war bei der IG Metall damals dass sie ihre Berufsschläger geschickt haben als ich meinen Austritt eingereicht hab. :D
Also es waren nicht wirklich berufsschläger sondern drei Leute von der JAV, aber trotzdem fand ichs irgendwie komisch.
Ich will ja aber nicht aus- sondern eintreten! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich hab meinen Helloween-Patch wieder gefunden. Der war zwischen zwei leeren Bierkästen aufm Balkon. :ugly:
Jetzt hab ich ihn halt zwei Mal. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
tss--6b88f1caadd57003d1154054eeb3e01f.jpg.webp

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Was guck ich mir sämtliche Wunschlisten bei Onlineshops an wenn man all sein Geld schon in drei Brillen investiert hat?!