VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wenn einer hier sowas posten würde, ja, dann würde ich wahrscheinlich wirklich platzen.![]()
Link bitte

Wenn einer hier sowas posten würde, ja, dann würde ich wahrscheinlich wirklich platzen.![]()
Eigentlich eher langweilig und hat nur damit zu tun, dass ich auf Kollektivschuldzuweisungen allergisch reagiere.Link bitte![]()
Viel zu rücksichtsvoll, einfach mal pöbeln in die fiese Fresse, das hätten Sie machen sollen.Weil ich mich gerade dort lieber aus Debatten raushalte, vor allem wenn sie nichts mit Musik zu tun haben, und weil sich meine Pöbelei auf eine Äußerung bezogen hätte, die direkt mit dem Thema nicht unbedingt zu tun gehabt hätte.
War es schwurbeliges?Wenn einer hier sowas posten würde, ja, dann würde ich wahrscheinlich wirklich platzen.![]()
Eigentlich eher langweilig und hat nur damit zu tun, dass ich auf Kollektivschuldzuweisungen allergisch reagiere.![]()
Eher das Gegenteil. Aber wie gesagt, das liegt ja an mir, dass ich da so reagiere.War es schwurbeliges?![]()
Ohje....63% weniger Einnahmen bei einigen kleinen Brauereien in Franken, die wissen nicht ob sie überhaupt noch weiter machen können.![]()
Stimmt, das fliegende Fahhrad hatte ich ganz übersehen.
Oh oh....das kann ja heiter werden am WE. Schnee bis 40 cm![]()
Die Rasse von Ernies neuer Fellnase schaut auch ganz spannend aus.![]()
Haste mal n Link?
War heute auf dem BR. Schau mal in der Mediathek. Waren aber mehrere Themen in einer Sendung. Muss erstmal gucken welche das genau war, bei mir läuft ja fast den ganzen Tag BR.
Haste mal n Link?
OK, werde ich finden, danke!War heute auf dem BR. Schau mal in der Mediathek. Waren aber mehrere Themen in einer Sendung. Muss erstmal gucken welche das genau war, bei mir läuft ja fast den ganzen Tag BR.![]()