normaal!?
W:O:A Metalmaster
Das ist ja nicht mein Problem!![]()
Doch, weil er seine geistigen Ergüsse ja deswegen hier ablassen muss!

Achso!Doch, weil er seine geistigen Ergüsse ja deswegen hier ablassen muss!![]()
Ich bin da am Sonntag dran. Kannst ja mal berichten, wie es dir die nächsten Tage geht.![]()
Erzählen Sie das Ihrem Friseur!![]()
Würde er bestimmt gerne, aber die Friseure haben zu!![]()
Doch, weil er seine geistigen Ergüsse ja deswegen hier ablassen muss!![]()
Achso!![]()
Das ist jetzt aber Quatsch, wenn alles ausgerottet wird bringe ich mich selbst ja auch um die EckeAchso ja, falls ihr es noch nicht wisst: Holzscheiben rotten alle Viren aus.
Musste nur 350.-Öcken für hinblättern. Einfach nur draufsetzen und in einer bestimmten Sitzhaltung verbindet sich die Energie der Holzscheiben mit der Atmung und rottet alles aus. Alles.![]()
so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, bzw gelesen...Achso ja, falls ihr es noch nicht wisst: Holzscheiben rotten alle Viren aus.
Musste nur 350.-Öcken für hinblättern. Einfach nur draufsetzen und in einer bestimmten Sitzhaltung verbindet sich die Energie der Holzscheiben mit der Atmung und rottet alles aus. Alles.![]()
Das ist jetzt aber Quatsch, wenn alles ausgerottet wird bringe ich mich selbst ja auch um die Ecke![]()
Aber wenn die Heilpraktikerin das doch sagt.....so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, bzw gelesen...![]()
Die Sieg-Heil-Praktikerin?Aber wenn die Heilpraktikerin das doch sagt.....![]()
Das weiß ich nicht so genau! Muss mich wohl besser informieren!Die Sieg-Heil-Praktikerin?![]()
Sie sind beide Teil des Problems![]()
Und ich bin, VORLÄUFIG, natürlicherweise geimpft.
Ob ich da froh sein soll... is 'ne andere Geschichte.
Zum Glück bin ich ohne Probleme durch genommen.
Meine Familie leider nicht. 3 Wochen krank (gewesen).![]()
Würde er bestimmt gerne, aber die Friseure haben zu!![]()
Schweiz hat offen! Merkt man in Grenznähe, vorwiegend top gestylte und frisch gefärbte Ladys.
![]()
Des lohnt sich doch wegen den paar Federn gar ned*ins Auto setz und zum Friseur fahr*
![]()
Des lohnt sich doch wegen den paar Federn gar ned
*schnell verschwind*![]()