Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Possesed hätte ich auch gern noch gesehen :)
Ich weiß nicht ob ich Machine Head heute schaff, da ich zu meinen Eltern fahre und wahrscheinlich nicht vor 8 da bin... könnten wir das eventuell auf nächsten Donnerstag verlegen und ihr schaut euch was anderes als Opener Band an?
Wäre super, weil ich ja auch immerhin Live singe und das wird schwer wenn ich nicht da bin... :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Falls wir Machine Head verschieben, hätt ich einen Vorschlag!


Oder einfach mit auf die Liste packen! :)
 
  • Like
Reaktionen: MarioMax97