Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Na ja, er hatte wohl beides. Einen kleinen Schlaganfall und jetzt halt Corona, nachdem er sich im KH angesteckt hat. :uff:
Das ist natürlich Scheiße.
Ich hatte es anders verstanden, in Sinne von Symptome falsch gedeutet.
Deswegen war die Frage auch nicht flapsig gemeint, auch wenn es so geklungen haben mag.
Ein Freund von dir?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das ist natürlich Scheiße.
Ich hatte es anders verstanden, in Sinne von Symptome falsch gedeutet.
Deswegen war die Frage auch nicht flapsig gemeint, auch wenn es so geklungen haben mag.
Ein Freund von dir?
Hab ich schon gemerkt, deshalb auch nochmal die Klarstellung meinerseits. ;)

Nachbar meiner Eltern, ein lieber Kerl, immer lustig. Das ist jetzt ziemlich kacke.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Meine Mädels haben gerade Sexualkunde in Bio.
+1 als "Nachhilfelehrerin": "Die Wahl von Damenhygieneartikel ist natürlich reine Geschmackssache!"
:eek::eek::eek:

Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte.

Die Kinder sind wohlauf und erholen sich gerade noch davon.
:D:D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Meine Mädels haben gerade Sexualkunde in Bio.
+1 als "Nachhilfelehrerin": "Die Wahl von Damenhygieneartikel ist natürlich reine Geschmackssache!"
:eek::eek::eek:

Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte.

Die Kinder sind wohlauf und erholen sich gerade noch davon.
:D:D
Ich trinke ja auch neuerdings aus Menstruationstassen, hab gehört das soll umweltfreundlich sein :D