was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
langbreau_festbier_B0325_600x600@2x.png
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Also nicht nur dafür, dass das Tucher ist, find ich das Zirndorfer gar nicht übel.
Das Zirndorfer gibt's halt hier auch und wenn es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass mir die Reserven etwas knapp werden, dann kann man bei dem Kellerbier schon guten Gewissens zugreifen.
Ist zwar Industriebier, aber eben doch noch aus Franken. Wenn ich sehe, was manche Großbrauereien für "Kellerbier" auf den Markt bringen, um in dem Bereich auch dabei zu sein, wird einem ja anders...
Nichts desto trotz trinke ich dann doch lieber Frauendorfer, Nikl, Griess oder Debringer, um mal nur paar richtig leckere Kellerbiere zu nennen.

Zirndorfer Kellerbier ist beste, genau so wie das Landbier.:cool:
Nee, da gibt es schon so einige Bestere.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex