Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.655
168
Hansestadt
Der muss ja wirklich lecker sein :)
Könnte ich eventuell das Rezept haben? Das wäre was Feines aus den vielen Eiern von den Huhnen hier zu machen :)
Da werde ich am Samstag Oma erstmal fragen müssen, ob sie es rausrückt.;)
Und ja, der ist saulecker, wie mir von verschiedenstens Stellen bestätigt wurde.:)

Is noch genug Zeit zum Einkaufen! :o
Wenn ich die 80 Bier hier weg habe, gehe ich wohl nicht mehr einkaufen.:o

NoCovid-Strategiepaper sagt aber, dass die Impfe eh nicht ausreicht. :o
Hab ich nicht gelesen. Am Ende kann niemand in die Zukunft schauen und heute sagen, wie es sich entwicklet.
Um bei geistiger Gesundheit zu bleiben, empfiehlt es sich mMn aber, dass man positiv denk.;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.405
170
Da werde ich am Samstag Oma erstmal fragen müssen, ob sie es rausrückt.;)
Und ja, der ist saulecker, wie mir von verschiedenstens Stellen bestätigt wurde.:)

Wenn ich die 80 Bier hier weg habe, gehe ich wohl nicht mehr einkaufen.:o

Hab ich nicht gelesen. Am Ende kann niemand in die Zukunft schauen und heute sagen, wie es sich entwicklet.
Um bei geistiger Gesundheit zu bleiben, empfiehlt es sich mMn aber, dass man positiv denk.;)
Ich schau grad Bill und Ted, das is wenichstens lustig, Sie Hoschi. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Homeoffice, Homeoffice, Homeoffice :ugly:
Meine Fresse ey. Das sind Leute, die eh alle und jeden Tag aufeinanderhocken. Was ist denn mit den Leuten auf Baustellen, die jeden beschissenen Tag mit immer wieder anderen zu tun haben? Da ist dann auch nix mit Plexiglasscheibe vorm Kunden.

Das ist alles so ein panneblödes Gelaber :ugly:

Maske könnte man dort aber ruhig aufsetzen. :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Eierlikör soll ich auch noch trinken, natürlich ihren.:D

Ihre oder meine Lebensjahre?:confused:
Oma ist 91 Jahre alt geworden. Das könnte schlimm für mich enden.:ugly:
Der muss ja wirklich lecker sein :)
Könnte ich eventuell das Rezept haben? Das wäre was Feines aus den vielen Eiern von den Huhnen hier zu machen :)
Der Eierlikör von Savas Omma ist der beste den ich jemals getrunken hab. Ohne Scheiß, der ist richtig richtig gut.

Ja wenn das so ist, dann hätte ich auch gerne die geheime Rezeptur! :)

• Like
Reaktionen: SAVA